logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re[2]: warum ich keine Menschen mag
spacefraggel * schrieb am 22. November 2008 um 13:18 Uhr (1048x gelesen):

Hallo phoebia,

hmm, warum mag ich keine Menschen. Wahrscheinlich weil ich bisher größtenteils negative Erfahrungen mit Menschen gemacht habe. Generell halte ich 95% der Menschheit einfach für arrogante und dumme Arschlöcher, Pussys, Lügner, und noch einiges mehr. Abgefahrene Spinner sind mir darunter eigentlich noch fast die liebsten, denn sie nehmen das Leben nicht ganz so ernst und spielen noch damit. Ich habe schon so viele unterschiedliche Menschen kennengelernt, dass ich mitlerweile ziemlich gut den Menschen nach seinem Auftreten beurteilen kann. Man könnte schon fast sagen, dass ich mitlerweile so sensibel bin, dass die Ausstrahlungen von Menschen nur so auf mich einwirken - und das nicht unbedingt im positiven Sinne. Ganz selten kommt es mal vor, dass ich welche sehe und mich für sie freuen kann, aber die meisten leben ihr Leben gar nicht so, wie es eigentlich für sie gedacht ist. Sind kaputt, denken den ganzen Tag nur ein und das Selbe, ziemlich viel Müll, in den ich mich wahrscheinlich noch nichtmal ansatzweise reindenken kann, oder grübeln grade unterbewusst darüber nach, wie sie sich und anderen das Leben noch besser zur Hölle machen können. Das ist für mich der pure (geistige) Stress und daher bin ich lieber für mich allein. Natürlich verlange ich nicht, dass das jemand versteht. Jeder macht nunmal andere Erfahrungen. Aber andererseits möchte ich schon gerne noch an das Gute im Menschen glauben, weshalb ich mir immer mal wieder vorgenommen habe, mich ein wenig mehr in die Gesellschaft zu integrieren, als dies im Moment und schon seit Jahren der Fall ist. Ich bin nur diesen endlosen Kampf des sich behauptens leid und will im Grunde auch nichts weiter als meine Ruhe und ein schönes Leben. Aber sobald ich mich mit Menschen umgebe, bekomme ich direkt wieder schlechte Laune. Scheint nicht ganz so einfach für mich zu sein, denn ich will im Grunde nicht auch zum Arschloch mutieren. Ist man jedoch eins, kann ich schon sehr gut verstehen, warum das Leben einfach ist und Spaß macht. Das ist aber nicht mein Weg und mitlerweise habe ich sogar schon ehrliches Lachen verlernt. Gibt's das eigentlich noch?

Naja, soweit ... lasst euch nicht davon runterziehen.
Ich tu's auch nicht ;-) Zumindest versuche ich's.

Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: