(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
re: Mir selbst ein Bein gestellt durch frühere Gedanken
Anemone * schrieb am
19. November 2008 um 22:45 Uhr (964x gelesen):
hallo...,
was du erlebt hast ist eine erinnerung.
man sagt, wenn man vergessen hat was man gerade tun wollte, soll man rückwärts gehen an den ort wo uns die idee kam, stehen bleiben und oft fällt es uns wieder ein *gg* ich hab das ausprobiert, den tip gibt es in unserer familie schon lange ;-) und der klappt jedes mal !
....unterbewußt speichern wir alles.
als ich letztens meinen schal weiter stricken wollte, der seid 2 jahren im schrank liegt, wußte ich sofort welchen film ich beim letzten mal stricken sah sogar die filmszene .... und sowas hast du auch erlebt.
damals warst du in einer schlechten verfassung hast hilfe bekommen und bestimmt einiges aufgearbeitet. heute bist du ein ganz anderer mensch...damals wußtest du das nicht, aber jetzt weisst du einiges besser.
das mache dir immer wieder klar !
wie hast du oben geschrieben : ***Mir selbst ein Bein gestellt durch frühere Gedanken***
irgendwie kennt das glaub ich jeder und dann möchte man sich am liebsten selbst in den allerwertesten beißen*gg* wir sind halt alles nur menschen und fehler sind dazu da um aus ihnen zu lernen..wenns sein muss, halt öfters.
daher sei über sich selbst nicht zu sehr enttäuscht...
denn du hast doch erkannt was nicht gut war!
verbuche es als abgehackt und erledigt !!!
jeden moment ne neue chance ...nicht morgen nicht nächste woche, sondern jetzt, hier,heute immer wieder...das ist das schöne :-)
liebe grüße,
anemone
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 19.11.2008 23:52
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: