logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Mir selbst ein Bein gestellt durch frühere Gedanken
Diablo * schrieb am 11. November 2008 um 10:36 Uhr (1212x gelesen):

Hi Leutz.

War mal wieder in der Nervenklinik. Dabei war ich aber selber schuld durch Gedanken von früher.

Also begonnen hat es , als ich arbeiten mußte für die Nachbarschaftshilfe und mit einer alten Dame einkaufen mußte.
Dabei muß ich sagen, das ich vor 4 Jahren schonmal mit ihr einkaufen war, während der Zeit, als bei mir das erste mal eine Psychose ausbrach. Auf jedenfall beim 2 Einkauf, wo mir noch nicht bewußt vom 1 Einkauf mit ihr war, spielten sich Gedanken von früher in meinem Kopf wie ein Hörspiel ab. Nur dachte ich, ich laufe einer Gedankenspur von jemanden anderem ab. Naja, ganz falsch ist es ja nicht, war nur die von mir von früher. Auf jedenfall fragte ich die Frau, ob sie Krücken braucht und sie sagt nein. Ich fuhr sie zum Einkaufsladen und stieg mit ihr ab. Auf einmal hatte sie eine Krücke. In der Vergangenheit war ich unter Zeitdruck und hatte ihr auch gesagt, das ich kaum Zeit hatte, aber sie lies sich extra Zeit und das brachte mich damals auf die Palme. Da habe ich sie verflucht und gedacht, sie soll schlechter laufen und ne Krücke brauchen. Im Laden hörte ich wieder Gedanken von mir von damals, wo ich auch gedacht hatte, ne Gedankenspur zu folgen. Auf jedenfall vermischten sie sich mit gegenwärtigen Gedanken. Beim Einkauf lies sie sich auch Zeit, wie damals. Deshalb habe ich sie damals nochmal verflucht und gesagt, sie soll noch schlechter gehen und ne 2 Krücke brauchen. Als ich sie nach Hause gefahren habe, stieg sie mit 2 Krücken aus. Ich konnte sie sehen, anfassen. Im Haus mußte ich wie damals in den Keller mit ihr. Damals war ich kurz vor der Weissglut und verfluchte ihren Mann, das er schwer krank werden sollte. Auf jedenfall beim 2 mal erzählte sie, das ihr Mann schwer krank sei.

Mir hat mein Gehirn ein grossen Streich gespielt. Mir kam das Auftauchen der Krücken aus dem Nichts sehr real vor. Dabei haben mir die Gedanken von früher diese Halluzination verursacht, obwohl ich doch ab und zu daran zweifle, weil es so real war.

Am Abend war ich im Eiscafe und mir gings eigentlich gut. Vor 8 Jahren war ich auch dort und mir ging es damals sehr dreckig und ich wollte einfach nicht mehr weiter leben. Da habe ich gewünscht, das einer von meinen Eltern vorbeischaut und mich abholt. Beim 2 mal kam mein Vater vorbei, wobei ich aber nicht sehr erfreut war. Er machte sich sorgen, weil ich so wirre Sachen erzähle. Ich schickte ihn weg.Ich machte mich auf den Heimweg. Damals wollte ich mich umbringen. Auf jedenfall dachte ich dort, wenn an einer bestimmten Stelle kein Igel mir über den Weg läuft, mach ichs. Es lief auch kein Igel über den Weg. Nur 8 Jahre später passierte es. Dann dachte ich damals, wenn beim Nachbarn im Treppenhaus nicht das Licht angeht, bring ich mich doch um. Nach 8 Jahren passierte es. Damals ging ich doch nach Hause und blieb am Leben. Nach 8 Jahren aber bin ich völlig ausgetickt und habe die Nachbarschaft zusammengeschrien, bis die Bullen plus Krankenwagen kamen und mich in die Nervenklinik brachten.

In der Nervenklinik aber ging ein Wunsch in Erfüllung von meinem Besuch vor 2 Jahren. Da habe ich ein 10Cent in einen Brunnen geworfen und gesagt, wer die findet, der soll Glück in der Liebe haben. Beim jetzigen Besuch war mir dieser Wunsch aber nicht sofort bewußt, erst nach Stunden, als ich diese 10 Cent aus dem Brunnen gefischt habe. Auf jedenfall habe ich dort eine Frau kennengelernt, die einen Suizidversuch hinter sich hatte. Binnen 5 Tagen war ich mit ihr zusammen und nach 3 Wochen mit ihr in der Kiste gelandet, womit ich überhaupt nicht gerechnet hatte. Mein Wunsch von damals ist damit in Erfüllung gegangen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: