re: Bitte helft mir
felina * schrieb am
15. September 2008 um 11:59 Uhr (903x gelesen):
liebe jane,
"verrückt" ist ein völlig unzulängliches wort, denn es beschreibt von der bedeutung her eigentlich einen zustand des "aus der mitte seins" - und wer ist schon immer in seiner mitte. MACH dich nicht verrückt - was du schreibst, hört sich nicht danach an.
zuerst mal musst du dich mit der angst vor diesem traum auseinandersetzen. manchmal kehren träume immer wieder, weil man damit rechnet. ich hatte das als kind mit einem traum, bei dem mir dann immer die ohren klingelten. eine solche fixierung loszuwerden, ist manchmal gar nicht so einfach.
du solltest dich auch mit der bedeutung dieser traumbilder auseinandersetzen (vielleicht im traumdeuterforum posten?). sie könnten dir aufschluss geben, warum du das immer wieder träumst. soweit die psychologische seite.
die mehr esoterischen lösungen: es kann von erinnerung an andere leben (wenn man dran glaubt), bewusstseinsinhalte anderer menschen, vorahnung, geburtstrauma bis hin zu was weiß ich, alles mögliche sein. nach besetzung hört sich das eher nicht an (falls es sowas gibt).
wenn du wirklich richtig in panik bist, solltest du fachliche hilfe aufsuchen. es gibt psychologen, die sich auch mit energiearbeit usw. auskennen. das ist der weg, den ich gehen würde. und wenn du dir nur fachliche meinung holst und dich erstmal beruhigst. damit hast du schon viel gewonnen.
alles gute und viel glück, felina
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: