logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Bitte helft mir
Jane * schrieb am 15. September 2008 um 11:30 Uhr (1014x gelesen):

Hallo zusammen,

ich wende mich aus voller Verzweiflung an euch! Ich habe seit meiner Kindheit einen Traum (ich hoffe das es ein Traum ist). Es läuft wie folgt ab: ich bekomm Atemnot, mein Speichel wir dünn, bekomm ein Druckgefühl auf meiner Brust (als säße etwas auf mir),ich kann mich nicht mehr bewegen und auch nicht um Hilfe rufen. Es kostet viel Kraft mich daraus zu lösen. Ich bekomm kurz bevor es beginnt so ein seltsames Gefühl (was sich nicht beschreiben lässt) so wie eine Art Todespanik.

Diese Träume kamen in unregelmäßigen Abständen so aller Vierteljahre ca. Aber momentan tauchen sie jede Nacht auf. Sehr verändert aber im Grunde noch Angsteinflößender als es früher war. Ich habe das Gefühl das irgendwas von mir besitz ergreifen möchte oder in Kontakt kommen will. Ich verfall in eine Art Trance merke aber das etwas da ist. Ich habe große Angst davor weil ich nicht weis ob es etwas Gutes oder gar der Teufel ist.

Bitte helft mir ich kann kaum noch schlafen. Ich habe Angst das ich verrückt werde (oder gar schon bin).

Danke

Jane


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: