logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Krank durch eigenen verrat???
Cosma_Leah * schrieb am 13. August 2008 um 22:22 Uhr (858x gelesen):

Hi Chris

Kann ich gut nachvollziehen. Deshalb gehe ich auch keine Freundschaften mehr mit liierten Männern ein, denn man/frau kann die Gefühle, welche sich aus solchen Freundschaften entwickeln können, ev. nicht kontrollieren. Es entsteht eine emotionale Bindung, dazu kommt der sexuelle Aspekt. Projektionen etc.

Trotzdem kannst Du jetzt nicht ausschließen, dass Du nun etwas auf Deine Ex projizierst. Wenn Du sie wirklich 100% geliebt hättest, hättest Du sie nicht betrogen, sage ich mal brutal. Ist es nicht ev. so, dass Du sie einfach vermisst, weil euch naturgemäß viel verband? Es muss Dir doch klar gewesen sein, wie sehr Du sie verletzen wirst mit diesem Fremdgehen? Und doch warst Du dazu fähig, nicht? War das Liebe? Ich meine: Nur gelebte Liebe ist Liebe (meine Meinung), alles andere sind nur Worte.

Bedenke: Die Wahrheit macht frei. Sei ehrlich zu Dir selbst, damit befreist Du Dich selbst.

LG Cosma Leah

---
Beitrag zuletzt bearbeitet: Cosma_Leah am 14.8.2008 0:23

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: