logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Krank durch eigenen verrat???
essentiell_M * schrieb am 13. August 2008 um 12:40 Uhr (769x gelesen):

Hallo an alle!

Danke für Eure zahlreiche Antworten die ihr mir gegeben habt!
Nun verrate ich mal was ich damit meinte mit verrat an meiner eigenen Person und zwar war das folgendes:
Ich war 3Jahre lang in einer glücklichen Beziehungen und plötzlich lernte ich ein anderes Mädel kennen mit der ich eine super Freundschaft anfing. Nachher entwickelte sich aus diesen Gefühlen mehr als nur Freundschaft und ich konnte diesen Gefühlen nicht ausweichen und bin mit ihr fremd gegangen!
Für mich war klar eine Beziehung mit einer Lüge zu führen wolte ich nicht und beichte meiner damaligen Freundin mit der ich 3 Jahre zusammen war alles und entschied mich für das neue Mädel!
Bis heute weiss ich dass ich einen grossen Fehler gemacht habe, denn wenn ich nicht fremd gegangen waere würde ich noch heute glücklich mit meiner ex zusammen sein! (glaube ich zumindest)
Und deshalb da ich meine eigene Beziehung damals zerstörte kann ich mir das bis heute nicht verzeihen und ich verachte auch zutiefst wenn jemand anders fremd gehen würde oder zumindenst wenn ich gehört habe dass jemand anders das gemacht hat!

Mit netten Grüssen: Chris.-

PS: Da ich meine Ex damals sehr verletzte und mich auch war
oder ist das noch schwerer darüber hinweg zukommen!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: