(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
re: Ich suche nach Antworten...
sunshine 333 * schrieb am
8. August 2008 um 13:55 Uhr (824x gelesen):
Liebe Mabelle,
ich grüße Dich, ich bin auch erst seit kurzem dabei
und fühle mich hier sehr verstanden im Forum.
Mir geht es zum Bsp. ganz genau so wie Dir, schon seit Geburt an.
In einem muss ich Hell rechtgeben.
Mit der Akzeptanz unserer Hellfühligkeit und einer damit
einhergehenden inneren Ruhe, beginne ich seit kurzem
mit der "Energie" zu arbeiten. Bewusst...
Ich fühle genauso wie Du eine starke innere Kraft...
und beginne diese zu steuern.....
versuch einfach mal auf Dein Bauchegefühl zu hören und ein
wenig danach zu handeln,also eine harmonische Kombination aus Hellfühligkeit und realistischem, irdischen Leben zu führen.
Ich versuch das gerade und muss oftmals schmunzeln wie prima sich dies realisieren lässt.
Vertraue Deinem Gefühl und freu Dich über kleine "Erfolge".
Intuitiv das richtige Auto zu kaufen, das Gefühl vorab zu haben, dieses Urlaubshotel ist spitze das wird toll,ganz relaxt und beruhigt zu sein, weil Du deinem Gefühl vertraust und dir dieses sagt"Keine Angst" es passiert jetzt gar nix...du kannst die Sache wagen.....oder auch auf
Warnungen "ein schlechtes Gefühl zu hören"....
(..Finger weg..mit diesem Elektoartikel werde ich nur Ärger haben, weil er nicht so funktionieren wird, wie der Verkäufer mir gerade sagt..)
Ich glaube die Schwierigkeit liegt (zumindest für mich) darin, das richtige harmonische Mischungsverhältnis zu finden.
Bewusst, realistisch hier sein Leben zu führen, trotzdem aber sensiblel fein- und hellfühlend zu bleiben.
.......viel Stress, Sorgen ,Erfolgsdenken, Karrieredenken,können die Hellsicht vermindern.......ebenso
kann man auch Gefahr laufen, sich in der Esoterik zu verlieren, wenn man sich nur noch mit dieser beschäftigt ....
Tja siehst, neulich hat ein nach aussen hin sehr seriöser Kunde bei mir
einen Artikel gekauft..mein Gefühl sagte sofort, der wird nicht zahlen, meine Vernunft sagte: Quatsch du spinnst, eine absolute Top Firma, angesehen, beste Referenzen.......tja, jetzt rat mal wer Recht hatte - mein Gefühl und meinem Geld kann ich jetzt hinterrennen, weil ich wieder mal mir selbst nicht getraut habe...
aber man lernt ja nie aus :-)
Liebe Grüße
Sunshine
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: