re: Ich suche nach Antworten...
Hi
Nun ja Antworten können wir nur in uns selbst finden, aber manchmal muss man sich Hilfe holen um einen Anstoß zu finden ;-).
> endlich habe ich solch ein Forum gefunden. Ich bin ganz neu hier und habe einiges zu schreiben, und suche nach Antworten.
Erst einmal herzlich willkommen bei paranormal.de
Ich wünsche dir, dass du findest was du suchst.
>aber ich denke hier wird man auf jeden Fall ernst genommen.
Das ist in den meisten Fällen auch so, nur hin und wieder gibt es einige Trolle, die gern reizen, auf sowas gar nicht groß reagieren und einfach ignorieren.
In deinen geschilderten Träumen fällt mir sehr die Farbe Rot auf, ich denke mal die ist ein Schlüssel zu deinen Deutungen.
> Und so geht es mir oft.....
> Nicht immer, ich kann das nicht steuern, es sind genug Dinge passiert, die ich nicht „gesehen“ habe.
Das ist völlig Normal und auch gut so. Stelle dir mal vor du wüsstest immer alles im Voraus, das wäre doch grauslich.
Es würde dich mit der Zeit überfordern und fertig machen.
> Ich habe auch immer mal wieder komische Träume, wo ich mich bis heute frage was dies zu bedeuten hat. Ich habe in einem Traum 10 kleine, blonde, weiss gekleidete Mädchen, mit weissen leuchtenden Augen gesehen, alle 10 standen nebeneinander, Totenstille.....und ich weiss nicht was die von mir wollten oder was sie waren.....bis heute nicht, ich erinnere mich an den Traum wie wenn es gestern gewesen wäre, das ist fast 10 Jahre her.
Dazu kann ich leider gar nix sagen. Erinnert mich höchstens an nen Film.
> Als wir vor 5 Jahren in unser neues Haus gezogen sind (frisch gebaut) habe ich in Gedanken immer einen Mann gesehen mit verbrannten Gesicht und Pagenfrisur, er redete nicht....ich sah ihn nur.
Hier kann es sich schon um einen Jenseitigen handeln, aber da ich nichts über die Gegen weis in der du wohnst, was dort vor Ewigkeiten mal war und und und kann man das natürlich nicht mit Sicherheit sagen.
> Ich habe auch manchmal ein bedrückendes Gefühl und weis nicht warum....ich weis aber genau das da was ist. Ich habe aber nicht die Möglichkeit herauszufinden was es ist.
Da könnte allgemein eine negative Energie schuld dran sein (entweder Erdstrahlungen, Wasseradern, Elektrosmog, oder halt Gefühlsenergien die sich ansammeln), bis hin zu eben Jenseitigen, die du aber nicht optisch wahrnimmst.
> Meine Freundin ist der Meinung, das ich solch eine Fähigkeit ausbauen kann, und das ich lernen kann wie man so was steuert, aber auch da weis ich nicht wie das funktionieren soll.
Nun da ist die klassische Antwort Schattenarbeit. Erst einmahl an sich selbst arbeiten, seine Probleme erkennen und und und. Sich selbst weiterzuentwickeln heißt oft auch seine Fähigkeiten mitwachsen zu lassen.
Es gibt einige Übungen, die man machen kann, von Visualisieren, bis Meditation.
> Ich hoffe ihr haltet mich nicht für verrückt, das ist mir schon oft passiert, wie soll ich damit umgehen?
> Ich frage mich das nun schon seit über 15 Jahren....
Nein verrückt bist du nicht, du musst einfach nur lernen damit umzugehen, dich so zu nehmen wie du bist und vor allem nicht zu viel von dir selbst zu erwarten.
Gruß
Hel
![](/vismar/userbar/complete.php?type=1&unr=588&obj=2)