re: Ich suche nach Antworten...
Cosma_Leah * schrieb am
8. August 2008 um 23:09 Uhr (801x gelesen):
Hi Mabelle
Ich finde, Deine Gabe funktioniert doch ganz gut, konntest auch schon einigen das Leben retten. Voll lenken wirst Du es nie können, denn diese Selbstkontrolle würde gerade den leeren, entspannten Zustand verhindern, welche Deine präkognitiven Träume als Voraussetzung brauchen. Vertraue Deiner Gabe bzw. dem, der sie Dir gegeben hat (Gott).
Da Du Deine Träume immer richtig zu deuten wusstest bzw. die Deutung gleich mitbekamst, gehe ich davon aus, dass Du ein allgemeines Hellwissen in Dir trägst. Da sollten eigentlich auch präkognitive Visionen im Wachzustand in Deinem Leben auftreten. Sie sind sehr flüchtig und man beachtet sie kaum. Vor allem liegt es auch an dem Umstand, dass man als Kind glaubt, sowas sei absolut normal. War bei mir so. Ich dachte wirklich, das ist bei allen so, bis ich meine Leutz mit meinem "Wissen" erschreckte, als ich den Tod von Verwandten und Bekannten voraussagte. Vielleicht kannst Du Dich auch an eine solche Szene in Deiner Kindheit erinnern.
Die 10 Mädchen könnten 10 Jahre bedeuten. Ich träumte mal von 10 Bänken, die stellten sich bei der Erfüllung des Traums als 10 Jahre heraus.
LG Cosma Leah
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: Cosma_Leah am 9.8.2008 1:11

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: