logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Das Leben wird zum Eigentum
Morgan * schrieb am 27. Mai 2008 um 18:00 Uhr (983x gelesen):

... und zwar zum Eigentum der Reichen. Eine bösartige Entwicklung schleicht sich seit Jahren in das weltweite Ernährungssystem ein, ohne, dass wir es merken. Dabei geht es um die Monopolisierung der Nahrungsmittel durch Genmanipulation, indem auf genmaniuliertes Material Patente erhoben werden, so dass sämtliche Tiere, die dieses Material enthalten, Eigentum des jeweiligen Konzerns sind, der das Patent hält. Ich weiß nicht, wie gut Du Englisch sprichst, konnte leider keine deutsche Version finden: http://www.youtube.com/watch?v=4-ouf_gmA5o . Ansonsten mal "Montsanto" googeln bzw. in Youtube suchen.
Eine weitere bösartige Entwicklung ist die scheinbar umweltfreundliche Maßnahme des Handeln bedrohter Tierarten an der Börse. Mir kommt das Grausen, wenn ich an die Folgen solcher Möglichkeiten denke. Das Leben als Eigentum. Wer's bis jetzt nicht geglaubt hat, dass wir bald nur noch eine durch Bedürfnisse und Not kontrollierte Masse sind, der demnächst auch ein Chip zur besseren Übersicht eingepflanzt wird, der sollte sich langsam mal mit dem Gedanken anfreunden. Und vielleicht endlich was tun, anstatt Phrasen nachzuplappern, dies alles geschähe zu unserem eigenen Wohl.

Lieben Gruß, Morgan
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: Morgan am 27.5.2008 20:01

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: