logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re[6]: Die Schönheit des Alters
pieks * schrieb am 19. April 2008 um 21:33 Uhr (987x gelesen):

Huhu Feline ;D

Bild 1/7: Sie hat ihr Leben besiegt. (Haben alle, aber ihr ist es offensichtlich klar, sie trägt es nach außen.) Mutter, Hausfrau, glaubt an Gott. Geht wahrscheinlich regelmäßig in die Kirche. Tippe auf evangelisch.

Bild 2: Steht über jeder Bewertung. Sie will nicht erkannt werden. Sie ist! (Geist) und weiß bescheid. Ich weiß nicht über was, aber sie erweckt den Anschein.

Bild 3: Es sieht fast aus, als ob er gleichzeitig lacht und weint. Er sehnt sich unheimlich nach etwas. Meiner Meinung nach ist er bereit zu gehen und wartet nur noch auf etwas. Er sieht in die Ferne, ist bereit alles hinter sich zu lassen. Ein Träumer :D

Bild 4: Eine Mitläuferin ... erzählt bestimmt gerne. Sehr lebhaftes Gemüt. Frohnatur. Kann sich bestimmt sehr lebhaft streiten.

Bild 5: Wurde sehr stark zugesetzt. In sich gekehrt, verschlossen (nicht komplett). Durchdringender Blick. Geht Dingen, die sie zuviel Kraft kostet lieber aus dem Weg. Tip auf katholisch, ist sich aber nicht sicher, ob es Gott gibt. Hat evtl. während des 2ten WK Bomben gebaut doer am Fließband gearbeitet.

Bild 8: Trägt auch eine bestimmte Traurigkeit nach außen, war vllt in Gefangenschaft.

Bild 9: Sehr neutral ...

Bild 10: Sehr stolz. Hat viel gesehen (steht auch da) ... ist aber nicht arrogant.

Bild 11: Hat in seinem Leben immer nach vorne gesehen und sich nie umgeschaut. Hat immer sein Ding durchgezogen. Nicht aus der Ruhe zu bringendes Gemüt.

Bild 12: Ziemlich verschlagen, selbstsicher, hinterirgendwas listiges, denkt um viele hintere Ecken ...

Naja, sonst kann ich kaum was sagen, finde es sehr schwer jemandes Seele nur nach seinem Äußeren zu betrachten. Der Text unten drunter lenkt auch wahnsinnig ab.

Wayne .. meine Gedanken dazu ... ;P
Ich kann immer noch am besten zwischen schwarz und weiß unterscheiden *lacht*

Trotzdem ganz interessant, es ist als ob man in eine ganz andere Welt eintaucht je Bild (Persönlichkeit). Faszinierend ... ;D

So ähnlich stelle ich mir Handlesen / Kartenlesen vor. Man lernt erst die Regeln, was sich wie verhält + bedeutet und arbeitet dann mit dem Geist, indem man sich öffnet und den Eingaben vertraut. Je intensiver man sich darauf einlässt, umso intensiver werden die Wahr-nehmungen. Jaja, wie das eben so is ... ;P

Bäng!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: