(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
re[4]: Die Schönheit des Alters
pieks * schrieb am
19. April 2008 um 19:24 Uhr (992x gelesen):
Hallo myrrhe,
> Das, was dahinter steht, ist die Hauptsache. Die Seele.
in der Tat, und alle haben zB auch eine unübersehbare Lebendigkeit gemeinsam, selbst mit ihren 100+ Jahren. Geistige Wach- und Aufmerksamkeit. Das sieht man nicht sehr oft.
Was mich mehr interessieren würde, was siehst du sonst noch in den einzelnen? ;D
Was bzw welche "Eigenschaften" unterscheidet sie? Wer ist offen, wer ist verschlossen?
Wenn man genau hinsieht dürfte auch das ein leichtes sein. Soviel sehe ich aber noch nicht ;P
Aber mir ist aufgefallen, dass ich eine (oder zwei) der Personen nicht sehr lange intensiv betrachten konnte (es fiel mir schwerer als bei den anderen). Woran kann das liegen?
Und normalerweise sehe ich eher den anderen Geist, mit meinem Geist, und achte eigentlich eher weniger (bis überhaupt nicht) auf das Äußerliche.
Ist das Äußere also ein Abdruck (Ausdrucksform) des Geistes?
Dann müsste es mit Schrift und Sprache dasselbe sein, oder?
Bleibt also nur noch die Frage, wie man mit anderen "Geistern" auf einer universellen Ebene kommunizieren kann ;D
> Lieben Gruß!
> pieks
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: