logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[3]: aber natürlich ...
Hel * schrieb am 14. April 2008 um 13:32 Uhr (879x gelesen):

Meine liebe myrrhe

Verstehen tun viele Menschen vieles nicht. Sicher ist es nicht schön immer nur negatives zu lesen oder zu schreiben. "Komisch, warum habe ich nur auf die Beiträge weiter unten gar nicht reagiert. *wunderwunder*"
Aber immer nur Licht und Liebe, immer nur positiv ist auf die Dauer auch sehr beschwerlich und vor allem langweilig.
Und auch wen du denkst, mit positivem empfinden alles besser machen zu können, ist das LEIDER nicht immer so.
Dadurch wird die Umwelt nicht weniger verschmutzt, die Menschen auf dieser Welt nicht weniger ignorant und gleichgültig.
Es ist ja schön für dich, wen du nur positiv empfinden magst (wobei ich glaube, dass du das auch nicht immer kannst).
Und wen du damit in deiner Umgebung besser klar kommst.
Aber lass mir doch mein bisschen Ironie, so als Abwechslung zu meiner Weltverbessererstimmung und den Liebesanwandlungen der Menschheit gegenüber. Auch Engelchen brauchen mal ne Pause ;-)
Und wird die Welt um dich wirklich besser, wenn DU allein positiver umwandelst? Oder ist es einfach nur so, dass du akzeptierst was um dich geschieht und aber im Wirklichkeit nichts geändert wird? (Wäre übrigens ein schönes neues Thema, über das du uns mal berichten könntest, die Wirkung von positiven empfinden/umwandeln/aufnehmen auf die Umwelt und ihre Beeinflussung der Geschehnisse auf der Welt. /und das meine ich jetzt ernst)
Also nimm es nicht so schwer, versuch gar nicht erst mich zu verstehen oder zu interpretieren, weil das gelingt eh nicht.
Die Einen verstecken sich unter Steinen und die Nächsten pieksen halt gerne mal aus der Unterwelt die Menschheit.

Gruß
Die Hel
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: Hel am 14.4.2008 16:37

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: