logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
45 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
re[3]: im namen der kunst....
Vera * schrieb am 12. April 2008 um 19:15 Uhr (889x gelesen):

Ich habe das auch unterschrieben, obwohl ich gar nicht glauben kann, dass jemand so etwas wirklich tut. Was er angeblich damit sagen wollte war, dass die Menschen etwas nur dann beachten, wenn es vor einer weißen Wand stattfindet..... und dass er damit auf jemanden aufmerksam machen möchte, der von Hunden zerfleischt wurde. Was hat das Eine mit dem anderen zu tun? Doch in Wahrheit sagt er etwas anderes damit aus (da sieht man, dass auch eine Lüge/Unwahrheit, eine Wahrheit sagt). Die Wahrheit ist, dass er damit bewiesen hat, dass die Menschen Ignoranten sind, die in dieser Ausstellung waren, weil sie glauben, sie wüssten was Kunst ist. Sie sind kalt und gleichgültig fremdem Leid gegenüber. Auch er selbst ist so kalt, denn Ungerechtigkeit kann man nicht aufzeigen, indem man selbst ungerecht ist, Grausamkeit nicht anprangern, indem man selbst grausam ist. Also sagt er, dass er ebenso ist wie die anderen, die er angeblich aufrütteln will (denen er einen Spiegel vors Gesicht hält). Andererseits übt er Rache an einem unschuldigen Wesen, Sippenhaftung, sozusagen.

Das hat mit Paranormalem absolut nichts zu tun. Deshalb spanne ich jetzt einen Bogen :) - Tiee haben ebenso eine Seele wie Menschen. Überall werden Tiere eiskalt gequält. In den Labors, in den Schlachthöfen und vorher bei der Haltung der "Nutztiere", zu Hause und überall. Nur wenige finden etwas dabei, weil sie Tieren eine lebendige Seele absprechen und sie für dumm halten. Heute war eine Sendung im Fernsehen, über dumme Schafe, die geschlachtet werden sollten. Sie wurden mit Rufen angelockt, aber sie kamen nicht wie sonst, weil sie offenbar wussten, dass sie in Gefahr waren.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: