(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru:
Der Guru
channeling: anhang
felina * schrieb am
3. April 2008 um 10:24 Uhr (776x gelesen):
hier, als anhang, für diejenigen, die es interessiert, meine persönlichen channel-erfahrungen, um meinen gedanken etwas farbe zu verleihen.
die erste channelerfahrung, die ich hatte, war bei einer frau, die ich eigentlich schätzte, weil sie tatsächlich und nachweislich heilerische qualitäten besitzt. die wandte sie bei meinem damaligen partner auch mit erfolg an. bei mir channelte sie nur. sie gehörte der sogenannten weißen bruderschaft an, überschüttete mich mit sektiererischen blättchen und erzählte mir jedes mal irgendwas von aufgestiegenen meistern (meinem wissenschaftlich geprägten weltverständnis läuft schon allein der begriff „aufgestiegen“ zuwider). zu der zeit hatte ich eine totale krise und war vor allem konsequent pleite. aber sie betrachtete mich immer als jemand, der seinen erfolg nicht zugibt. so channelte sie also ungefragt für mich, als ich sie um rat in einer bestimmten situation fragte, und als ich mir die zehn ziemlich unleserlich bekrakelten blättchen des ergebnisses ihrer „kommunikation mit höheren mächten“ dann abholte, sagte sie mir, ihre meister hätten ihr außerdem gechannelt, dass ich mehr geld hätte, als ich sage, und dass sie mir statt der verabredeten 20 doch 50€ abnehmen könnte.
die andere erfahrung war eine frau, zu der ich mehr aus neugier ging. das hatte bestimmte gründe, die hier unwichtig sind. ich fand mich also in einem haus wieder, wo ich zwei frauen gegenüber saß; die eine war die channel-tante, die andere ihre lebenspartnerin. beide waren von vornherein auf erzieherische art freundlich-unfreundlich. die, die channelte, schloss dann einen sekunde die augen als fiele sie in trance, setzte sich in männliche pose, veränderte ihre stimme, behauptete, sie sei st. germain (auch irgend so ein aufgestiegener meister) und blubberte los, welche schuld ich meinen eltern gegenüber auf mich geladen hatte und dass ich ihnen jeden tag einen euro dafür zahlen sollte. da ich mit meinen eltern ein wunderbares verhältnis hatte und habe und zu der zeit längst erwachsen war, war das ganze einfach nur lächerlich. es endete denn auch praktisch im streit.
gezahlt habe ich in beiden fällen. mein stolz und meine verachtung für das verhalten dieser frauen ließen es nicht zu, dass ich mich auf eine ebene begab, wo ich auch noch über geld diskutieren musste. zum kotzen.
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: felina am 3.4.2008 12:43
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: felina am 3.4.2008 12:48
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: