logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[8]: Hier für diejenigen die "Beweise" wollten....
Yellow * schrieb am 31. März 2008 um 22:59 Uhr (901x gelesen):

theoretisch schon...

Allerdings hätt ich jetzt nur alte Songs...(von 2006 und älter)

Von den Neuen ist leider bisher nicht ein einziger fertig geworden geschweige gemastert! (außer Instrumentalversionen)

und das liegt zum großen Teil nicht an mir...

mal ein schönes Beispiel: Ich habe Ende Januar zusammen mit nem Kollegen einen Song geschrieben: Für diesen Song brauch ich den Einsatz einer Sängerin... Die hab ich (theoretisch) auch... ok ich musste dann 2 Wochen bis mitte Februar warten bis die Sängerin wieder Zeit hat... Ich hab in dieser Zeit 2X probiert meinen Part aufzunehmen, was jedoch wegen nervenden Nachbarn und merkwürdigen Problemen mit meiner Stimme wieder etwas schwierig war... ok am 20.2 sollte dann der Song (nach einem langen Tag) schließlich endlich abgehakt werden, was jedoch sofort wieder abgebrochen werden musste da die Freundin einer der Kollegen die mit war von einer auf die andere Minute plötzlich genau in dem Moment wo ich die Aufnahme starten wollte auf unerklärliche Weise Kreislaufprobleme bekam und sofort nach hause gefahren werden musste...

Dann das ganze um 2 Tage verschoben: Auf einmal passt etwas bei der Abmischung nicht mehr, muss ein neues Arrangement erstellen, und das hieß: Alles nochmal komplett neu aufnehmen...

Erst am 26.2 hatte ich dann den Song endlich im Kasten!

und was passiert? 2 Tage später löscht ein Kollege aus Versehen das komplette Projekt (auch andere Songs sind weg)und man gibt auch noch mir die Schuld dafür! Nur 2 Lines und die Instrumentals bleiben über... ok rufe sofort die Sängerin an und sage dass ihr Part nochmal neu aufgenommen werden muss... Keine 10 Minuten später ist auf einmal der Mikrofonvorverstärker der über 2.000€ gekostet hat am Arsch...Aufnahmequalität ist wegen extremen Rauschens nicht mehr brauchbar...Das Problem ließ sich zwar nach 2 Tagen wieder beheben... Nur dafür war jetzt die Sängerin krank (inzwischen ists Anfang März) und ich beschließe das ganze auf den 10.3 zu verschieben...Leider musste ich in der ganzen Zeit noch andere Leute aufnehmen lassen, denn irgendwie muss ja auch mal bisschen Geld in die Kasse kommen, (und das ist nicht leicht wenn ständig der Pc oder irgendwelche Geräte spinnen) somit hats sichs dann erst auf den 20.3 verschoben...zwischendrin hatt ich dann auch nen Streit mit nem Kollegen...und jetzt siehts irgendwie immer mehr so aus als würde der Song am Ende garnicht mehr aufgenommen!

So und ähnlich läuft es hier die ganze Zeit...

---
Beitrag zuletzt bearbeitet: Yellow am 1.4.2008 1:00
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: Yellow am 1.4.2008 1:09

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: