re[6]: Hier für diejenigen die "Beweise" wollten....
Yellow * schrieb am
30. März 2008 um 14:30 Uhr (897x gelesen):
welche Ziele??
Tja zb. mein Album/ordentliche Promotion, und die Anschaffung neuer Studiogeräte (weil laufend irgendwas kaputt geht!) -und ich hab bereits ziemlich viel Geld dafür investiert!- dann Hochpushen meiner verschiedenen Internetseiten, Gründung meines eigenen Clubs, Investition in verschiedene Gerätschaften (neue PC's etc...)
Elementare Dinge wie eigene Räumlichkeiten, Wohnung, eigener Führerschein/Auto sowie KFZ-Führerschein...
Ja und dann wären da die Schulden... Das wären einmal immer noch knapp 9.000€ Kreditschulden, dann inzwischen über 800€ Handyschulden + Anwaltskosten/Mahngebühren, (Gerichtsvollzieher ist bereits am Start) dann immer noch 1 Inkassounternehmen wg. nicht bezahlter Rechnung von damals...
und nicht zuletzt die voraussichtliche Strafe wegen meinem Gerichtsverfahren (schon beim Strafbefehl waren es 80 Tagessätze oder alternativ 3 Monate Knast) wenn es dumm läuft wird es diesesmal noch mehr,,,+ 600€ Anwaltskosten + die Kosten des Verfahrens...(weil die Gerichtsverhandlung schon mehrfach verschoben wurde!)
Geld wo ich durch normale Arbeit -vorausgesetzt ich finde mal eine- noch etliche Jahre abzahlen müsste bis ich mal irgendwas von meinen Zielen erreichen bzw. zuendebringen könnte...
und was passiert?? Ich hatte Gestern Abend mal wieder DIE "Eingebung" für die "perfekten Lottozahlen" ... es waren 5 Zahlen:
9,20,22,38,48
Leider hab ich erst wieder 2 Minuten nach Annahmeschluss realisiert dass es tatsächlich "die" Zahlen sind und das ich vielleicht wirklich noch eins oder mehrere Felder mit genau diesen Zahlen um 1 verschoben machen sollte...
ok und was wird 1 Stunde später gezogen?? Na war ja logisch...
10,21,23,37 zsz: 49 bzw. für diejenigen die es nicht sehen:
10>9 21>20 23>22 37<38 49>48
Ich kann mich irgendwie garnicht mehr darüber aufregen weil es mittlerweile wirklich jedesmal passiert!!!
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: Yellow am 30.3.2008 16:56

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: