re[2]: Hier für diejenigen die "Beweise" wollten....
Yellow * schrieb am
27. März 2008 um 23:04 Uhr (907x gelesen):
Hallo
aber auch nur weil die Spielregeln so sind... gäbs eine extra Gewinnklasse für "alle daneben" (und zb. ist ein verschobener 5er nur ca. doppelt so wahrscheinlich wie ein normaler 5er...) säh das schon anders aus...
und zu wenig Volltreffer...Schau dir allein die Liste ab Ende Jan an... Da sind min 4 "Volltreffer"...3 von denen hätten mir mehr als 1000€ Gewinn gebracht...(Zahlen kamen immer eine Woche zu spät!!!) Allein die 8 von 9 Richtigen im Keno am vergangenen Sa sollten genügen! Hab vorhin erst gesehen dass ich sogar noch einen 5er ausgelassen hab! Denn tatsächlich hab ich auch die Zahlen die am Sa vor 1 Woche im Lotto gezogen wurden einige Wochen davor gespielt...(5,7,26,36,40,42 u. 5,7,26,33,40,42)
Wieviel hast du schon investiert in das Lotto? Wieviel rausbekommen? (ich schätz mal, dass immer noch du mehr eingezahlt als rausbekommen hast.)
----------------
Da könntest du Recht haben... Grade in der letzten Zeit hab ich extrem selten und extrem wenig gewonnen, dafür ist mir letztes Jahr auch schon einmal der Hauptgewinn (6 Richtige ohne Superzahl) durch die Lappen gegangen weil ich den Annahmeschluss verpasst hab!!! Dafür hätte es ca. 1,2 Mio € gegeben, weil kein anderer 6 Richtige hatte!!!
Weißt du was das für ein komisches Gefühl ist?
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: