logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
68 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Empathie, der Weg zur Selbstzerstörung
Nobby * schrieb am 3. Januar 2008 um 19:20 Uhr (776x gelesen):

>
> da liegst du daneben, ich brauche nie streicheleinheiten von außen, wenn dann kann ich das selbst, es war nie jemand für mich da wo ich ab boden lag ich habe immer selber dafür gesorgt das es weiter geht, es ist für mich fraglich ob jemand das überhaupt so begreiffen kann, egal.
>

Da bin ich mir zum jetzigen Zeitpunkt aber ganz sicher ,-). Vergesse mal nur für einen Moment das früher. Ich weiß es ist nicht leicht, aber es ist Vergangenheit und existiert nur noch in deiner Erinnerung. Mache die Gegenwart nicht für die Vergangenheit verantwortlich.

Man selbst kennt sich am wenigsten und hat natürlich eine total subjektiv geprägte Meinung von sich selbst. Entweder extrem positiv oder extrem negativ.
Meistens natürlich extrem positiv.
Wenn einem "außenstehende" etwas sagen, dann sagt man sehr oft, Quatsch das bin ich nicht, oder das brauche ich nicht o.ä. ( so wie du jetzt ), aber dein Verhalten, deine Antworten ( die du gar nicht geben wolltest ) erzählen eine ganz andere Geschichte.

Sorry Marius, aber ich meine es nur gut.
LG
Nobby

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: