logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
62 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Empathie, der Weg zur Selbstzerstörung
Offset * schrieb am 2. Januar 2008 um 9:50 Uhr (893x gelesen):

Da mir einige in PN über Fähigkeiten zur Empathie fragen stellen, möchte ich euch bitten keine Fragen mehr zu stellen, ich werde keine Fragen beantworten.

Empathie ist eine Gabe über der man nicht reden sollte, es führt bei dem betroffenen zur noch stärkeren Wahrnehmung die meistens unangenehm sind.

Im gegenteil ich wäre glücklicher wenn ich gewissen Sachen nicht wüsste, am schlimmsten sind die gefühle, es nützt keine Chakrarituale auch keine Meditationen, diese verstärken nur das Gefühl.

Es ist nicht witzig wenn man fühlt es wird was schlimmes passieren, mit dem unterschied das man nicht wirklich weist was passiert, aber man spürt es, es fühlt sich wie eine inere Krankheit an die sich nach außen frisst.

Es hat auch vorteile, aber die sind so selten das die negativen gefühle einen einfach überschwämen, darum gebe ich auf keinen Fall irgendjemanden eine Antwort über solche Fragen. Leugnen ist in diesen Fall oft der bessere Weg zur Besserung!!!

Ich weis es nicht nur ich fühle das mehr als 85% der Forenbesucher einfach nur Schauspieler sind und nicht wirklich das erleben was sie Schreiben.

Darum reagiere ich auf einige beiträge allergisch, da für manche das einfach nur bla bla bla ist aber ich ..... wenn es für anderen zur bitteren Warheit wird.

Ich finde das nicht lustig, ich habe mich extra angemeldet um diesen scheiß zu schreiben.

ich werde auf keinen Antworten zu diesen Beitrag eine Rückantwort geben.

bye


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: