(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
re[2]: tiere und andere geister :)
felina * schrieb am
17. September 2007 um 10:03 Uhr (571x gelesen):
hi myrrhe,
ich hätte mich bei dem tablett auch nicht weiter gewundert, aber erstens war mir dieses herumgekucke von katzen schon immer aufgefallen, und zweitens passierte ja dann das mit dem glas. jugendliche gibt es hier nicht, und auf dem friedhof war schon ewig niemand mehr von uns.
wie gesagt, geister bzw. geisterschienungen sind eigentlich nicht wirklich mein thema. ich halte diese existenzen nicht für unmöglich, aber ich beschäftige mich überhaupt nicht damit.
einen verstorbenen, der hier poltern könnte, kann ich mir nicht vorstellen. diesbezüglich war in meinem leben immer alles total friedlich, und vor kurzem ist auch niemand gestorben. die, die gestorben sind, dürften schon lange weg sein.
interessant fand ich die idee von herrn tralala :) im parawi-forum, dass es sich um elektromagnetische felder handeln könnte.
wer weiß. bis jetzt ist nicht nochmal sowas vorgekommen, aber ich warte natürlich gespannt darauf, dass es wieder passiert!
lg felina
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: