logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
39 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: tiere und andere geister :)
Offset * schrieb am 16. September 2007 um 7:42 Uhr (583x gelesen):

hallo felina,

da ich an geister und polterwesen nicht glaube ist meine antwort nicht paranormal, aber ich gebe mal eine antwort.

Katzen, Hunde (Hautiere halt) haben ein sehr starken Wahrnehmungssinn, sie Riechen sehr gut und sie hören sehr gut, geräusche die wir nicht wahrnehmen sind bei diesen Haustieren sehr gut wahrnehmbar.

Ich sehe das bei dem Hund meiner Schwiegereltern, der sitzt gelangweillt da und schnauft, doch aufeinmal wirkt er angespannt und interessiert, es war abends und still draussen "wir wohnen am rande der stadt da ist ruhig" der starrte auch in einer ecke, ohren angespitzt, der liess sich nicht ablenken.

kurzer zeit später springt der auf dem Fensterbrett und fängt an zu bällen, wieso?

Weil ein pärchen mit ihrem Hund vor dem Haus gelaufen sind.
Nun stell dir vor das sie eine andere Richtugng genommen hätten, so hätten wir uns nicht erklären können was wohl der Hund wahrnimmt.

In den meisten Häuser sind leichtmetalle und Holz verbaut, da Holz arbeitet können katzen sehr feine geräusche Wahrnehmen die wir vorher nicht wahrnehmen können, es ist ein jagdinstinkt, die Ursprünglichen Katzen wurden übrigens im Egypt domestiziert!

Schon mal eine katze auf dem offenen feld jagen gesehen?

Da fahren an der strasse Autos paar meter entfernt, was macht die Katze, die verfolgt weiter ihren instinkt und gehörsinn denn sie wie ein laserstrahl in einer Richtung lenkt, "Feldmaus"

Glässer können zerspringen wenn sie an einem ort stehen wo die Temperaturunterschiede sich ständig ändern, beispiel auf einer Küchenplatte, wenn da ein kleiner riss drin ist können sie durch die dehnung platzen, wenn glass aneinander reibt hören das katzen mit sicherheit, die können sehr gut hören.

Ob es geister gibt kann ich nicht sagen, selbst habe ich nie welche gesehen oder bemerkt, selbst als ich im friedhof auf dem grab meiner Großmutter geschlafen habe, was mir angst macht sind Menschen die jederzeit ein Messer oder eine Waffe rauszucken und dir was böses wollen, sollte es Geister geben so würde ich mich davor nicht fürchten eher vor menschen würde ich Furcht zeigen.

LG
Offset

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: