logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Guru: Der Guru
Motten-Geister ...?
Daniel Konzett * schrieb am 6. August 2007 um 15:57 Uhr (1152x gelesen):

Hallo forumsbesucher, denker und kritiker

Es wundert mich mit welchen worwuerfen sich die menschen ueberschuetten. Es ist erstaundlich wie genau leute ueber das denken der anderen bescheid wissen! Es ist auch wunderlich, dass gerade die die sich fuer paranormale dinge interesieren keinen spielraum fuer neues aufweisen. Ich spuehre das sie gar nicht wiessen was sie wollen, sie versuchen lediglich alles so zu behalten wie sie es sich zurecht gemacht haben.

Es mag sein das sich viele menschen alles einfallen lassen um dadurch bekannt zu werden. Es giebt viele luegen und noch mehr unverstandenes. Wenn ich der ueberzeugung waehre das es motten sind haette ich vieleicht gefragt wie dan das immer wieder wechselnde muster entsteht. Aber ich glaube diesmahl nicht an motten weil es motten bis heute nicht geschaft haben mein leben derart zu verwandeln, mir das gute zu schenken damit ich die liebe und harmonie finde. Aber dank meiner hartnaeckigkeit komme ich auch weiter. Ich bin ueberzeugt von der liebe, die energienen haben mir alles bestaetigt und nun bekomme ich sogar kontakte. Ich weiss es ist immer gut in allem die gute seite zu suchen und nicht zu verzweiflen wenn alle sagen "das giebt es nicht". Ich hoffte mit meiner nachricht leute zu finden die gluecklich sind ueber die tatsache das die neuen einfluesse auf dieser erde nun sichtbar geworden sind. Warscheindlich hat die menschheit die digitalkamera genau darum erfinden muessen damit wir unsere sucht nach sichtbarer bestaetigung berfriedigen koennen.

Da ich ja weder guru noch sonst ein magier bin ist es fuer mich auch immer eine frage des glaubens. Ich sehe und verstehe viel, jedoch suche ich auch immer bestaetigungen anderer erfahrungen. Man weiss ja nie wenn einem der kopf durchdreht bei so vielem neuen. Die lichter haben mir ihre bestaetigung gegeben mit 4 fotos hintereinander in verschiedenste himmelsrichtungen. Dabei habe ich aber weder auf den monitor gesehen noch blitz eingestellt. Als ich diese fotos sah war ich mir sicher das wir hier denkende energie sehen die gesehen werden will. Heute weiss ich auch das wir kommunizieren koennen da ich nicht an fehler geglaubt habe. Klar - ich kann mich auch selber betruegen aber warum solte ich das? Digitale fehler koennen mir nichts anhaben aber meine gefuehle sind so stark. Ich habe gelernt mit gefuehlen zu leben und geniese heute die liebe und harmonie die mir alle tage zugute kommt.

Ich hoffe das noch viele das licht sehen und verstehen werden. Es wird unsere zukunft sin und es ist sicherlich gut offen zu sein. Auch moechte ich alle die schreiben bitten, schreibt doch etwas schoenes, schreibt+, macht freude mit euren worten und gebt hilfe wo sie gesucht wird. Du giebst viel von deiner kostbaren zeit her fuers lesen und schreiben - schreibe gutes und mache freude damit du auch freude lesen kannst. DANKE

Ich moechte hier allen danken fuer ihre antworten und hoffe das wir immer wieder gute dinge zum lesen bekommen


Mit freundlichen gruessen aus Brasilien

Daniel Konzett
Liebe fuer die Welt


wen500@oi.com.br


> Hallo,
> dem zu urteilen, was ich auf den Bildern sehe, hat derjenige GENAU GESEHEN, was er da geknipst hat (Motten u.ä.). Von daher halte ich den Ton durchaus für angemessen. Selbst wenn er sich tatsächlich geirrt hat und trotz der größe der Motten nicht gesehen haben sollte, was es war (Fielmann würd ich dann empfehlen), so halte ich sein Verhalten dennoch für sehr merkwürdig und kurios (was sehen, nicht wissen was es ist, also erstmal Internetseite aufmachen, als seltsam und wunder bezeichnen, schon wird man berühmt..... Jemanden mal vorher fragen, wozu?,... dem Paranormalen kann sowas doch nur guttun, wenn man nicht fragt). Für solch ein verhalten müsste es genauso eins aufn Deckel geben, wie bei Fälschungen!
>
> Ich halte meinen Ton sogar noch für viel zu milde. Wenn ich nicht nochmal korrekturgelesen hätte, wäre es wirklich deftig geworden.
> Gruß
> proyect_outzone


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: