logo


Beiträge: 1
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
34 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Ich brauche dringend Eure Hilfe!!!
lulu schrieb am 15. April 2007 um 19:08 Uhr (771x gelesen):

> Hallo an Alle!
>
> Die Verzweiflung treibt mich dazu, mich an Euch zu wenden und um Eure Hilfe zu bitten.
> Zuerst will ich Euch mein Problem schildern:
> Vor 2 1/2 Jahren wollte sich mein Freund selbstständig machen, aber da er aus finanziellen Gründen kein Gewerbe auf sich anmelden konnte, habe ich mich dazu überreden lassen, das Geschäft auf meinen Namen anzumelden. Wir sahen das als solide Grundlage, um, wenn der Laden nach einiger Zeit gut läuft, eine Familie zu gründen.
> Das Geschäft läuft jedoch nicht so, wie wir uns das erhofft hatten. Es hagelte bald Vollstreckungsbescheide, Kreditkündigungen und die eidesstattliche Versicherung. Ich weiß nicht, wie ich meine Schulden abzahlen soll. Ich hatte mehrmals versucht, einen Kredit zu finden, bei dem ich alle Verpflichtungen zusammen fassen kann und nur an eine Stelle abzahle. Jedoch habe ich auf diesem Weg nur heraus gefunden, warum die meisten Kreditvermittler "Kredithaie" genannt werden!
> Ich hatte davor nicht einen Cent Schulden. Noch nie! Doch in so kurzer Zeit hat sich nun ein so hoher Betrag angesammelt, der mich innerlich kaputt macht.
> Zuletzt war ich bei einer Schulden-Beratungsstelle, die sagten mir, dass ich nur eine Privatinslovenz machen kann, dann wäre ich in 6 Jahren schuldenfrei. Aber das will ich nicht machen, denn a) bekommen die Gläubiger kein Geld (obwohl es ihnen ja zusteht) und b) würde mir zuviel gepfändet werden u.a. mein Auto, dass ich aber brauche. Darüber hinaus kann ich keine 6 Jahren mehr warten, bis ich mein erstes Kind bekomme, aber solange das Umfeld nicht stimmt, möchte ich keins in die Welt setzen, denn ich möchte ihm alles bieten können, um normal aufwachsen zu können.
> Meine Bitte an Euch ist nun:
> Ich suche Menschen, die evtl. bereit sind 1.- oder 2.- Euro zu "spenden", bis ich meine Schulden abbezahlt habe.
> Ich weiß nicht, wie Eure Reaktion darauf ist, ich bin auch nicht sicher, wie ich auf so etwas reagieren würde, aber ich weiß keinen anderen Weg mehr.
> Wenn irgendjemand mir helfen kann, könnt Ihr das unkompliziert per E-Mailadresse auf www.paypal.de machen. Meine E-Mail lautet: female_ghost2003@yahoo.de
> Ich werde immer in Eurer Schuld stehen!
>
> Vielen Dank im Vorraus


Die eigentliche Frage zum Thema Kinder in die Welt setzen, sollte sich meiner Meinung nach nicht auf Schulden oder nicht Schulden konzentrieren. Vielmehr würde ich mir an deiner Stelle Gedanken machen, ob ein Mann, der dich in derartige Schwierigkeiten gebracht hat, überhaupt als Vater irgendwelcher Kinder in Frage kommt. Im übrigen können wir uns hier glücklich schätzen, dass es seit einigen Jahren die Möglichkeit der Privatinsolvenz überhaupt gibt. Vor 10 Jahren etwa, hättest du dich für den Rest deines Lebens mit deinen Schulden arrangieren müssen. Da ist die 6-Jahre-und-Schuldenfrei-Variante doch ne tolle Sache, oder?

Gruss Lulu

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: