logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Seltsame Dinge ?
Joel schrieb am 5. Januar 2000 um 9:54 Uhr (490x gelesen):

> Hallo, ich habe seit ein paar Jahren manchmal seltsame Dinge erlebt, die ich mir nicht erklären kann. Vor ca. 5 Jahren lag ich in meinem Bett hellwach und starrte auf die Jalousien am Fenster. Auf einmal kam eine helle große Gestalt über dem Boden schweben auf mich zu. ich und kann mir das erklären !
> Meine Mutter meint, daß meine Ex-Frau "Schwarze Magie" betreiben würde. Da ich so einen Unfug nicht glaube, hoffe ich , daß mir jemand eine logische Erklärung geben kann. Ich bin auch nicht psychisch gestört oder Krank !
Hallo,
Einiges von den Schilderungen ist erklärbar, alles jedoch nicht. Die Objektivität ist auch nie nachprüfbar.
Manche Phänomene haben einen nicht vermuteten, jedoch naheliegenden Grund. Aber auch die Wissenschaft, die sich mit dem Stimmenphänomen und ähnlichen Dingen beschäftigt, geht aus Unwissenheit meistens die verschlungensten Wege, weil sie die naheliegende Erklärung nicht akzeptieren kann. Damit kommt es zu immer neuen Theorien, die bestenfalls die Wirklichkeit umkreisen.
Eine einfachere Erklärung könnte aber schwer verdaulich sein - und deshalb wird die Suche weitergehen.

Gruß
Joel

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: