Ich hätte daran mal interesse, diese stimme zu bekommen (am besten mal beide).
Aber ich hatte auch mal ein solches Erlebnis (es klingt im vergleich zu deinem Beitrag ziemlich lächerlich):
Es war, als ich so in etwa 9-10 Jahre alt war:
Ich sah 3 Kugeln durch die Luft fliegen (Wie Pistolenkugeln, nur so langsam, dass man sie noch sehen konnte), die schlugen in ein Brett ein, mit natürlich auch jeweils einem ziemlich lauten Knall, aber es war an dem Brett nichts zu sehen.
Als ich dann so dasaß und das Kugelerlebnis vorbei war, ich glaubte damals auch schon stark an übernatürliche Phänomene, sagte ich "Nochmal", in der Hoffnung hinterher irgendwelche Beweise zu haben, Dann ertönten drei Glockenschläge, von so kleinen Glocken, wie sie meine Tante hat, aber diese Glocken waren in Dachrieden (Thüringen) und ich in Berlin!!!
Zum schluss rief ich meinen Vater, der glaubte weder mir noch an Paranormale geschehnisse.
Mein Bruder sagte zwar, er hätte auch die Glocken gehört, aber als ich ihn nach einigen Jahren danach fragte, meinte er nur, dass er gesagt hätte, er hätte diese Glocken gehört um zu vermeiden, dass ich nicht als einziger als verrückter dahstehe.
Naja, an diesen Sätzen bin ich mal sehr interessiert...
paranormalicus@hotmail.com