(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Seltsame Dinge ?
Thomas Lorentz schrieb am 5. Januar 2000 um 1:08 Uhr (685x gelesen):
Hallo, ich habe seit ein paar Jahren manchmal seltsame Dinge erlebt, die ich mir nicht erklären kann. Vor ca. 5 Jahren lag ich in meinem Bett hellwach und starrte auf die Jalousien am Fenster. Auf einmal kam eine helle große Gestalt über dem Boden schweben auf mich zu. Ich schrie ganz laut und hatte die Decke über den Kopf gezogen. Nach ein paar Minuten kam meine Mutter ins Zimmer und machte das Licht an. Die Gestalt war nicht mehr da ! Das war die erste seltsame Erscheinung die ich s ah (Anmerkung: Ich bin weder drogenabhängig, noch habe ich jemals Alkohol in meinem Leben getrunken !). Das zweite seltsame Phänomäen war vor ca. 2 1/2 Jahre. Damals habe ich in Trennung mit meiner Frau gelebt. Sie ging ins Frauenhaus mit den beiden Kindern. Ich habe einen Sohn, der damals 1 1/2 Jahre alt war (Dennis). Meine Mutter hatte damals mit einer Wahrsagerin gesprochen und das Gespräch aufgezeichnet. Bei der Aufzeichnung hat sich später herausgestellt, das da eine Stimme drauf war die sagte "Der Dennis ist mein" , diese Stimme lachte sehr "dreckig". Ich nahm das Tonbandgerät mit nach Hause und habe diesen Satz mit dem Computer digitalisiert und analysiert. Beim mehrmaligen zurückspulen und erneuten abspielen, hat sich der Satz verändert in "Wenn er drin ist, ist er drin !" Ich dachte im ersten Moment, ich habe zuweit zurückgespult, dies war aber nicht so. Ich hatte diesen Satz auf dem Computer gespeichert. Diesen Satz speicherte ich später als Audiotrack auf eine CD. Beim abspielen dieses Audiotracks veränderte sich die Stimme dauernd. Wenn 10 Leute im Raum sasen und das hörten, hören 2 Leute gar nichts (obwohl die Boxen drohnten !), 4 Leute hörten den einen Satz und den Rest den anderen Satz. Fremde Leute, die meinen Sohn nicht kannten, hörten ertmals nichts, später hörten sie aber auch die Stimme. Diese Datei hat in mir sehr viel Schrecken aufgewirbelt. Wer Interesse hat, dem kann ich sie zumailen.
das dritte Ereigniss war vo ca. 6 Monaten, als ich mich von meiner Frau entgültigt trennte auf meinem Anrufbeantworter. Da ist eine Stimme drauf, die sagt "Liebling", ganz langgezogen und unheimlich ! Anmerkung: Normalerweiße speichert mein ISDN Telefon bei einem Anruf die Rufnummer bzw. den Teilnehmer (Wenn er im Telefonregister steht) mit ab. Ist es eine unbekannte Nummer steht einfach "unbekannte Nummer" auf dem Display. Dies war bei dem Anruf nicht so. Es stand gar nichts da ! Anruf habe ich noch in meinem Telefon gespeichert !
Was sind das für komische Dinge, die ich da erlebe !
Ich bin sehr klar in meinem Kopf und verstehe diese
Dinge nicht, vieleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen wie ich und kann mir das erklären !
Meine Mutter meint, daß meine Ex-Frau "Schwarze Magie" betreiben würde. Da ich so einen Unfug nicht glaube, hoffe ich , daß mir jemand eine logische Erklärung geben kann. Ich bin auch nicht psychisch gestört oder Krank !

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Seltsame Dinge ? ~ Thomas Lorentz - 05.01.2000 01:08 (5)