logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
45 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Höhere Mächte?
kofski * schrieb am 5. Februar 2007 um 13:00 Uhr (619x gelesen):

Hallo.
Also ich hab schon erlebt, dass Fähigkeiten einfach so weg waren. Auf einmal hat sich der Verstand selbsttätig eingeschaltet und gesagt: Was tust Du da eigentlich gerade? Du rennst nackt um eine alte Eiche um irgendwelche Buschgötzen zu beschwören. Wie lächerlich ist das ja bitte! Und zack, waren meine Fähigkeiten weg.
Aber so nach und nach dann auch meine kleinen Problemchen mit den Gehwegplatten, den Türschwellen und dem Zählzwang.
Ohne höhere Mächte ist man ein viel selbstständigerer und freierer Mensch und kann sich dann bewusst für oder gegen höhere Mächte im Alltagsleben entscheiden. Oder gegen Rituale zum Beispiel. (Obwohl ich sie nicht alle aufgegeben habe.)
Wie ich schon sagte: Man verliert etwas und bekommt etwas anderes dafür. Das ist so meine Lebenserfahrung.
Und die höheren Mächte kann man mit in die Lebensgleichung schreiben oder nicht. Weil man ihre Größe und Anzahl nicht kennt, machen sie nur das Rechnen komplizierter. Andererseits kann man ihnen prima die Schuld für die eigene Situation geben und schon darum würde ich nie wieder auf sie verzichten wollen.
Auf die Götter!

Liebe Grüße, Kofski

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: