(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
re: Wie die Jungfrau zum Kind gekommen....*rofl*
Asherah * schrieb am
5. Februar 2007 um 16:40 Uhr (603x gelesen):
>>> ---*lächelnd*: ja was willst du denn jetzt - Selbstverantwortung oder alle Verantwortung an Eltern (Mächte) abschieben? >>>
Ganz konkret? Weder noch. (Ehm... das war ja jetzt paradox... moment. Nächster Versuch). Ganz konkret will ich, dass sie mir bei der Meute, die sie mir unterstellt haben, helfen, da ich wirklich ALLES was in meiner Macht stand getan habe. ALLES. Und zwar richtig. Und dafür z.T. ganz, ganz schön leiden mußte. Aber mehr kann ich einfach nicht tun! Da kommen sie zu mir... sollen die doch nur einmal zu denen gehen. Nur einmal! Nur mal so ein kleines winziges Trittchen in den Hintern der Anderen: "Hey Leute, so geht es nicht!". Aber nein, Beschwerden und Verantwortung ja grundsäztlich bei mir abgeladen. Hallo? Ich bin ein eigenständige Seele?! Sagt es denn doch mal direkt ins Gesicht! Ich kann nicht mehr machen, als ich schon alles getan habe. Und wenn doch... sollen sie mir gefälligst sagen, WAS. Konkret. Tun sie aber nicht. Schicken vielleicht Guides und so, aber das sind nur unfähige Babysitter. Die taugen nichts. Es gibt welche, die mehr taugen, mit denen würd ich auch zusammen arbeiten. Zum Beispiel im letzten Jahr haben sie mir einen Mensch-Engel geschickt, jemand, der sich mit Engel beschäftigt. Ich hab das Mädel echt nicht leiden können auf der spirituellen Ebene, das liegt in der Natur der Sache. Und dann war sie noch bei weiten jünger und unerfahrener als ich. Ganz ehrlich, was soll ich denn damit anfangen? Mit dem "Dämonen" klappte es dann später schon besser. Das war wenigstens mal was Konkretes und hat was gewirkt. In keinen der Fällen hörte ich weg oder weigerte mich. Aber mir überhaupt erst diesen Engel zu schicken... Ich glaub manchmal die da oben haben genauso einen Bürokratenwahnsinn wie wir hier unten!!! Usw. (Soll auch heißen: Ich hör schon zu, aber man möge mir bitte keine astralen Ersatzteillager schicken, sonst helf ich eher denen als die mir!)
>>> ---*schallend laut loslach* Na du bist mir ein Schlager! Du weißt doch, wie Kinder gemacht werden? Jetzt sind die auch noch schuld, wenn du auf Sexlaune bist...>>>
Ja. Aber wieviele Leute sehen dabei einen Engel? Wie hoch die Wahrscheinlichkeit, dass folgende drei Dinge die selten, aber gelegentlich vorkommen, GEMEINSAM vorkommen? Pille versagt (1% Wahrscheinlichkeit), Tage gehabt, trotzdem aufgepasst, nicht ganz durchgezogen, und dann auch noch 3 Monate lang schon weiter die Tage kriegen, kein Schwangerleinzimperlein bis brav die Abtreibungsfrist vorbei ist... Ich finde das schon ziemlich extremes Zusammenkommen von "Zufällen".
Achso, nicht zu vergessen, dass exakt am Tag der Zeugung meine Katze gestorben ist, worauf ich a) blöd wie ich war in den Äther schrie ich wolle mein Baby zurück und einer fiktiven kleinen KAtze-GEburtsenergie schickte, nicht wissend dass ich schwanger bin, kein Wunder dass dieses Kind diese ersten gefährlichen drei Monate überhaupt überlebte, was anhand meiner damaligen Lebensführung auch recht unwahrscheinlich ist (und dann noch so ein gesundes Kind!). und b) durch den Verlust der Katze mein Asthma (welches ich damals noch nicht als Rattenallergie begriffen hatte) verschwand... Komm schon, dass mußt man zugeben, dass so viele dämliche Zufälle eben genau jenes nicht mehr sein können: Zufälle! Ich kann nur sagen, das Kind wollte mit ALLER GEWALT zu uns. Und dass es sich so über den WIllen gleich zweiter Vampire hinwegsetzt, lässt mich doch gruselnd in die Zukunft blicken, was in ihr verborgen ist...aber achso, ja, klar, nee, das darf ich nicht wissen. Wir haben nichts gesehen. Benehmt euch, als wäre als normal. *schnick* Mal schnell ein paar Fähigkeiten blockier... und arrgh!
Also nichts gegen meiner Tochter, aber man hätte mich ja vorher mal fragen können ob ich will... und nicht extrem unwahrscheinliche Zufälle herbei beschwören um auch ja jede erdenkliche Abtreibungsfrist zu verpassen.
Ich hör gerade wieder die Stimmchen. Ah, mal wieder eine Antwort: "Du weißt ganz genau, dass wir das tun mußten, weil Du es sonst nicht bekommen hättest!". Ja, stimmt. Ganz richtig. Das ist ja auch die liebe Logik: Wäre ich einer der Mütter gewesen, die es unbewußt dann doch wollen...wären diese ganze Blendwerk nicht gar nötig gewesen! Wie dem auch sei, natürlich liebe ich HEUTE meine Tochter. Aber das war nicht immer so. Die Suizid-Versuche während bzw. kurz nach der Schwangerschaft waren auch nicht so tolle. Erst später als sie wenige Monate alt war, entschied ich mich FÜR das Kind. Dann aber richtig.
>
> Mitunter habe ich den Eindruck, es ist umgekehrt - die wollen dass du endlich erwachsen wirst, aber du spielst kleines Baby....
>
> Liebe Grüße -
> Füchsin
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: