logo


Beiträge: 2
(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[2]: Mangelnde Übereinstimmung/Abstimmung, Harmonie
Yellow * schrieb am 22. Dezember 2006 um 1:09 Uhr (687x gelesen):

> Hi!
>
> Ich glaube Yellow hat ein bißchen ein anderes Problem. Ihr "höhres Selbst" funkt und funkt...plappert... der Kontakt ist da. Viel zu stark.

--------

"Ihr"?!



> Nochmals: So wie ich Yellow verstand wird hier nicht über temporären Fähigkeitsverlust gesprochen. Sondern aktuen Problemen beim Interpretatieren der Wahrnehmungen. Und da sehe ich tatsächlich eine Gefahr, die potentiell jeden betrifft oder "treffen" kann. Wenn Dich einmal deine Fähigkeiten so richtig, richtig im Stich ließen, und sei es nur ein Anwendungsfehler für den Du aber keine Erklärung hast... dann wird der Zweifel genauso groß wie zuvor das Vertrauen. Man geht in seinen eigenen Schatten. Und das unterscheidet sich entschieden von den Noch-nicht-Wissenden bzw. Immer-noch-Zweifelnden. So wahnsinnig es die einen macht plötzlich etwas zu sehen, was sie nicht verstehen... so wahnsinnig macht es andere wenn sie stets präsente Sehen nicht mehr richtig interpretieren können.

------------------------------------------------------------------

ein wahres Wort....




>
> @Yellow
> Denk mal für Dich selbst nach ob es irgendein besonders wichtiges Ereignisse geben könnte, bei dem Du Dich das erste Mal "geirrt" und darunter gelitten hast. Meiner persönlichen Meinung nach liegen Fehler, die man sich selbst zuschreibt und darüber das Vertrauen in sich selbst verliert oftmals an der Fehlbarkeit anderer Menschen und des Schicksals. Denn Zukunft heißt nicht unbedingt, dass es auch so eintrifft. Und Karma und Verabredungen im Leben müssen sich nicht zwangsläufig erfüllen.
Das kann einen sehr wahnsinnig machen, denn man sieht vielleicht das Richtige im Äther, aber es wird einfach nicht geschehen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ok das weiß ich eben nicht ob es wirklich daran liegt oder ob ich tatsächlich einfach nur falsch interpretiere....aber das mit dem "wahnsinnig machen" erinnert mich an eine ganz bestimmte Sorte von Zukunftsvisionen - ist aber sehr selten -

und das ist eine Sorte die einen wirklich -schon nach wenigen Stunden/Tagen- in den absoluten Wahnsinn treibt, besonders wenn -so wie bei deiner Beschreibung- das gesehene in der Realität einfach nicht passiert, die Vision aber trotzdem nicht weggeht!....Ich hab allerdings grade bei dieser Sorte von Visionen schon desöfteren die Erfahrung gemacht, dass das gesehene dann irgendwann, es kann zwar seeeeehr lange dauern und es kann wirklich so aussehen als hätte man sich geirrt am Ende doch noch -eigentlich sogar ziemlich zuverlässig- eintrifft! Aber es ist auch die stressigste Variante und von solchen Visionen halte ich mich obwohl sie eher selten - so selten dass sie für den Alltag unbrauchbar sind- weitgehend fern....Ich hab tatsächlich ziemlich Panik dass mich soeine Art von Vision mal irgendwann im Stich lässt, der energetische Fehler und die fälschlicherweise freigesetzte Energie wär unvorstellbar und irreparabel groß....Allerdings ist genau diese Art von seltener Vision die einzige, die (zumindest bei mir) bisher NOCH NIE falsch gewesen ist! Dafür wars eben jedesmal mit extremen Stress in der Nähe des kompletten Nervenzusammenbruchs verbunden!

Das ist bei diesen Visionen die jetzt falsch waren allerdings nicht ganz so....Diese Visionen enthalten nicht soviel Energie und sind relativ gesehen noch ziemlich erträglich - allerdings brachten auch diese früher teilweise erstaunlich hohe Trefferquoten!- es ist halt nur äußerst irritierend und es macht natürlich Angst dass die andere ganz harte Kamikaze-variante irgendwann auch "einfach so" nicht mehr eintrifft!

Ok ich weiß nicht ob wir jetzt über das gleiche reden? Aber hattest du konkret schonmal soeine KILLER-Zukunftsvision -wie oben beschrieben- wo du wirklich 100000% sicher warst die Energie der Vision 24h am Tag unmittelbar mit allen Sinnen greifbar in der Luft lag, die Sache nicht eingetroffen ist, du irre im ganzen Körper geworden bist, das Gefühl jede Sekunde zu explodieren weil es noch nicht eingetroffen ist, gewartet hast, die Sache weiter nicht eingetroffen ist, auch nach Wochen, Monaten und Jahren!! noch nicht oder sogar nachweislich nicht mehr eintreffen kann!....die Vision aber trotzdem weiter nicht weggegangen ist??

Wo also aller Wahrscheinlichkeit wirklich ein massiver ERROR passiert ist! (also kein Interpretationsfehler)


Es gibt bei mir nur eine Vision die seit 6 Jahren anhält, es ist allerdings hier ein permanentes schwanken zwischen "trifft ein" , "trifft nicht ein" und "trifft nicht sofort ein", wahrscheinlich sind also dort wirklich irgendwo Interpretationsfehler versteckt, auch wenn es mich auf andere Art wundert dass die Beschäftigung mit diesem Thema nie weggeht....vielleicht ist das eine Vision die mal in ganz langer Zeit eintrifft -das ist so das was ich meistens glaube- oder aber es ist was ganz anderes....ok ich gebe zu der Gedanke dass es nicht eintrifft macht mich auch wahnsinnig -es fühlt sich so an als ob irgendwas existierendes unterdrückt wird- aber nicht weil es Morgen oder Übermorgen nicht eintrifft!


Das ist halt die Frage ob in der Matrix wirklich solche groben! Fehler passieren, andererseits 1. wieso und vor allem wie und wann sollte sowas passieren?


2. Lässt mich der Gedanke nicht in Frieden dass wenn es solche "Nichteinhaltungen" tatsächlich gibt sehr schnell ein Chaos ausbrechen muss und dann ist wirklich garnix mehr vorhersagetechnisch sicher!





Man versteht den Fehler nicht. Früher glaubte man doch auch, dass alles schon so seine Richtigkeit hat. Alles seinen Weg gehen wird. Man gut behütete sei. Etc. Also versucht das "Höhere Selbst" den Fehler zu lösen. Verändert die Bilder. Experimentiert herum. Man wird vollends verwirrt. Und dann macht man Chakren-Therapie und harmonisiert sich auf alle möglichen Art und Weisen... und es hilft einfach nicht. Klar, anderen denken dann man sei zu dumm dafür und hätte Fehler gemacht, was das Selbstwert nicht gerade aufbaut. Vor allem wenn man selbst keine Antwort findet...und "fast alle" einem so etwas einreden. Auf jeden Fall, angenommen man schafft es sich zu harmonisieren... man hat einen wirklich klaren MOment wieder... Weißt Du, was man dann meißtens sieht? Richtig! Ähnlich wie beim klischeehaften Schuhekaufen von Frauen: Man geht in den ersten Laden zurück. Man sieht genau das wieder, was man als erstes gesehen hat. Weil es so im Äther steht. Punktaus. Weil es richtig ist. Dann vergleicht man es mit der Realitä und dem Irdischen-Leben und MUSS das einzig Richtige als Falsch bewerten... und der Teufelskreislauf geht weiter.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

s.o




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: