logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Ja oder Nein
Luke * schrieb am 14. November 2006 um 11:33 Uhr (566x gelesen):

hi

ich hatte mal einen traum. unzwar unterhielt ich mich mit einem freund, ein intelllektueller typ und skeptiker, über die realität. ich bin (war auch im traum) der überzeugung das was wir als real empfinden noicht die realität ist, sondern eine zusammengebastelte illusion, die unser gehirn uns vorgaukelt real zusein. ich fühlte dabei den festen boden uner meinen fussohlen. er sagte zu mir "haste eine graucht oder was, hörmal du brauchst mal ne abwechslung, mach dir kein kopp drüber, hör aml auf im inet zu surfen, mach was sinnvolles. wenn du so weiter machst kommste noch in die klappse. "
was, wenn ich aus diesem traum nicht aufwache? g


ja oder nein:
- unser geist/seele träumt dieses leben.



- wir sehen uns selbst im anderen (kollektiver traum)



- unser gehirn produziert laufend bilder mit denen wir unser ich identifizieren, deshalb halten wir die aussenwelt für real, in wirklichkeit ist es nicht mehr als eine iIllusion, auch unser körper.


- die welt ist das spiegelbild unserer seele. ist unser ich rein, empfinden wir die welt positiv, ist sie unrein negativ. die seele zeigt uns was wir wollen, sie respektiert unseren freien willen um zu wachsen. ändern wir uns, ändert sich die welt




- liebe ist die einzige realität, die unser verstand erfassen kann



diese punkte würde ich mit ja bestätigen.
und folgende mit nein, weil teils diese den o.g. widersprechen würden


- ich habe diesen traum nicht verstanden, mein traum sollte symbolisieren dass ich auf den holzweg bin also mein freund hatte recht, ich soll allmählich wieder zur besinnung kommen


- es ist alles schicksal. gleich was wir auch tun, es kommt wie es kommen soll



- ausserirdische haben unsere gene manipuliert



- wir leben in einer zeit des umbruchs, ein bewustseinswandel steht bevor, deshalb inkarnieren viele seelen auf die erde um diesen aufstieg zu unterstützen


würde mich auf ehrliche antworten freuen
danke

Gruß

















zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: