re: Selbstmord
Offset schrieb am 11. Oktober 2006 um 10:16 Uhr (665x gelesen):
Grüße dich,
was quellt dich mehr?
Dein trauer, oder diese Warum fragen?
Ich habe in beiden fällen ein einzigen Ratschlag für dich.
Hier in Forum wird dir NIEMAND helfen können aber du kannst dennoch hilfe haben.
Gehe zu deine besten freunde die dich KENNEN geh zu deinen eltern und sprich darüber, es ist schwer, ich kann nur versuchen zu nachvollziehen was in dir vorgeht, aber behaupten ich wüsste es wäre eine lüge.
Sprich mit deine freunde, sprich mit deinen eltern, darüber lass es nicht in dir kochen, es ist schwer das stimmt, aber wenn du eine lösung willst solltest das zummindest versuchen.
Denk bitte in ruhe darüber nach, wenn manb von ruhe rweden kann, aber einen moment wirst du finden.
Man kann dir aus eigenen erlebnissen vieles dolles sagen aber nix wird dir helfen weil da emotionen im spiel sind, und jeder mensch diese anders für sich verarbeitet, ich kann dir nicht sagen was das beste für dich ist, ich kann deine warum fragen nicht beantworten, jeder der das behauptet in nem forum lügt.
Sprich mit deinen freunden sprich mit deine eltern sprich mit den eltern deines bekannten der betroffen war.
Aber da sei erstmal vorsichtig denn die trauern auch!
Da brauchst du nicht nach warum zu suchen denn die haben sicher diese fragen auch!
Tu dir ein rucker und sprich darüber mit deinen vertrauten menschen die dich kennen und die du kennst, wie will sich ein fremder überhaupt im geringsten ein urteil machen.
Ich wünsche mir für dich das du das im besten schaffst, das schafst du auch musst es nur wollen, mit bekannten reden, die können dir am besten helfen und am aller besten kannst du dir selbst helfen.
LG
Offset
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: