(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
re[2]: Im Haus meiner Eltern ist ein Geist
Olli schrieb am 30. September 2006 um 18:40 Uhr (600x gelesen):
> > Hallo, ich bin neu hier und hoffe das mein Beitrag hier im richtigen Forum ist.
> >
> > Es geht um das Haus meiner Eltern, es haben nun schon meine 2 Schwestern, 1 Freundin und meine Mutter wahrgenommen, das Nachts "Jemand" herum läuft. Damit meinen Sie aber definitiv nicht das arbeiten des Holzes, sondern richtige Schritte im Raum neben an. Als meine Schwester nun eine Freundin bei sich hatte, (ihr erzählte sie nichts von den Vorkommnissen) wachte diese auf in der Nacht und hörte ebenfalls jemanden im Raum neben an laut treten, dann hörten sie ein Rumpeln als würden schwere Gegenstände umher geräumt.
> > Da wir nun mit solch einer Situation überfordert sind, niemand mehr im OG schlafen will wende ich mich mal an euch, in der Hoffnung das ihr uns vielleicht Tipps geben könnt und auch zum Gedankenaustausch. Denn jemand der sowas nicht erlebt hat erklärt einen ja für verrückt.
> > Danke im vorraus!
> >
> > Liebe Grüsse,
> >
> > Olli...
>
> hallo,
>
> gibts eine vorgeschichte, wurde gläserrücken gespielt oder mit einem hexenboard? ist jemand verstorben, irgendetwas was vorher passiert ist? wie lange läuft da jemand rum, und was passiert wenn ihr nachschaut?
>
> lg nick
Hallo Nick,
also Gläserrücken oder dergleichen wurde nicht gemacht. Das Haus ist schon älter, bei Renovierungsarbeiten im Sommer fanden wir Zeitungen um 1906. Es kann von daher möglich sein das jemand in dem Haus verstarb bevor meine Eltern es kauften, wobei meine Eltern schon über 10 Jahre dort leben. Meine Oma wurde noch nachdem sie Pflegebedürftig wurde bei uns aufgenommen, verstarb allerdings im Krankenhaus. Kann mich jedoch noch an den Satz erinnern das sie sagte: "Ich weiß ich muß sterben, aber ich will das noch nicht", ihr Tod liegt aber nun schon 3 Jahre zurück und in dieser Zeit gab es keine Vorkomnisse.
Wie unsere Nachbarin mitteilte soll das Haus früher mal ein Gebetshaus gewesen sein, und daran soll im 18. Jahrhundert ein Friedhof angegrenzt haben. An dieser Stelle stehen nun Garagen und wir haben über den Garagen eine Terasse.
Mir selbst ist das "leider" noch nicht passiert, sondern nur den Personen wie bereits aufgelistet. Sobald man die Tür öffnete zum Nachbarraum war Ruhe, das Problem ist das man durch diesen Raum muß um zur Treppe zu gelangen. Meine Schwestern sind sehr verängstigt inzwischen. Daher zudem noch die Frage: Begibt man sich in Gefahr wenn man den direkten Kontakt zu diesem Wesen sucht?? Das was boshaftes dahinter steckt kann ich mir derzeit nicht vorstellen. Können aber auch nicht deuten was das zu bedeuten hat.
Lieben Gruß,
Olli..
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: