(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
re: Im Haus meiner Eltern ist ein Geist
Angie schrieb am 1. Oktober 2006 um 12:26 Uhr (597x gelesen):
> Hallo, ich bin neu hier und hoffe das mein Beitrag hier im richtigen Forum ist.
>
> Es geht um das Haus meiner Eltern, es haben nun schon meine 2 Schwestern, 1 Freundin und meine Mutter wahrgenommen, das Nachts "Jemand" herum läuft. Damit meinen Sie aber definitiv nicht das arbeiten des Holzes, sondern richtige Schritte im Raum neben an. Als meine Schwester nun eine Freundin bei sich hatte, (ihr erzählte sie nichts von den Vorkommnissen) wachte diese auf in der Nacht und hörte ebenfalls jemanden im Raum neben an laut treten, dann hörten sie ein Rumpeln als würden schwere Gegenstände umher geräumt.
> Da wir nun mit solch einer Situation überfordert sind, niemand mehr im OG schlafen will wende ich mich mal an euch, in der Hoffnung das ihr uns vielleicht Tipps geben könnt und auch zum Gedankenaustausch. Denn jemand der sowas nicht erlebt hat erklärt einen ja für verrückt.
> Danke im vorraus!
>
> Liebe Grüsse,
>
> Olli...
Ich kann es sehr gut verstehen, denn in unserem Haus ist das gleiche Problem. Da bin ich auch schon echt am grübeln, was es wohl sein kann oder besser gesagt, wer es sein kann. Wir wohnen hier zwar erst 1 Jahr, aber in unserem vorigen Haus war es das gleiche. Ich dachte auch erst, ich bin verrückt, aber mittlerweile hörten es bei uns schon 3 Personen. Aber immer nur spätabends. Oder man achtet am Tage nicht darauf, weiß ich nicht. Es poltert manchmal so sehr, daß ich die obere Etage blitzartig verlasse. Habe es auch schon auf ein Band aufgenommen, worauf es echt zu hören war. Eines Tages war ich in eine andere Stadt gefahren - ungefähr 1 Std. entfernt- und mein Mann rief mich über Handy an und sagte warum ich denn nicht reinkomme. er hätte gehört, wie ich die Treppen hochgekommen bin. Aber ich war überhaupt nicht da. Wir leben hier allein und niemand anders hat ein Schlüssel. Das Haus ist ein 2-Familienhaus und oben haben wir unsere Büros. Somit meinte er auch, daß ich nach oben gekommen, aber nicht in sein Büro gekommen bin. Der Lärm ist jeden gottverdammten einzelnen Abend. Hört überhaupt nicht auf. Hatte schon einmal daran gedacht, solche Forscher, ich weiß nicht, wie sie sich nennen, heranzuholen, daß die einmal nachschauen oder wie auch immer es gemacht wird. Aber irgendwie komme ich mir dann evtl. lächerlich vor, wenn sie aus irgendwelchen Gründen dann an dem entsprechenden Abend nichts finden. Kann ja sein, daß man die Geister oder was auch immer damit verscheucht?
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: