logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
re[5]: dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lichtbringer * schrieb am 21. September 2006 um 18:28 Uhr (707x gelesen):

Hallo Resi,
paßt schon. Ich versuche schon mal ein wenig "Knöpchen zu drücken", um zum Nachdenken über sich und seine Verhaltensmuster anzuregen.
Keineswegs wollte ich dir unterstellen "Ghost Whisperer" zu schauen, wäre aber auch nicht schlimm, ist nur wie die meisten Serien nach einigen Folgen immer ähnlich.
Ebenso wollte ich dir nicht deine Kompetenz absprechen und dich auf das Niveau einer "Charmed-Hexe" stellen.
Nur helfen wollen und immer so können wie man will ist nicht einfach. Ich kann dir die tollsten Geschichten über "Signalwörter" wie "Hilfe" erzählen. Habe da früher ebenso wie du reagiert und fühlte mich auf den Arm genommen, wenn jemand "zum Scherz" Hilfe rief oder keiner wirklichen Hilfe bedurfte.
Natürlich schätze ich deine Beiträge und dein Bemühen auf diesen Seiten.

Herzlicher Gruß,
Lichtbringer

Sorry Lichtbringer,
>
> hab jetzt doch etwas überzpgen reagiert, aber ich hab jetzt echt nur noch rot gesehen, dass ich den rest Deines Textes nur noch flüchtig überflogen habe.
>
> L.G:resi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: