logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!!!!!!!!
resi * schrieb am 19. September 2006 um 10:07 Uhr (628x gelesen):

Hallo Lichtbringer,

Du wirst es nciht glauben, aber ich schaue diese Serien nicht, die Du hier angeführt hast. Es ist wirklcih so, dass ich vor gar nicht all zu langer Zeit, auch bei mir in der Wohnung geistige Anwesenheiten hatte, und auch rießige Angst hatte, und ich nicht mehr wusste was ich tun sollte.

Eine Freundin von mir, die nicht einmal einen Fernseher hat, und viel mit Geistwesen zu tun hat, hat mir dazu geraten, dem Geistwesen seinen Schutzgeist zu schicken, der ihn dann ins Licht begleiten soll. Es ging zwar nicht aufs erste mal, aber immer wieder wenn ich ihn bemerkte, dass er wieder da war, hab ihm seinen Schutzgeist geschickt, und dann ins LIcht. Ich selber habe Erzengel Michael gerufen, und ihn gebeten, dass er auf mich aufpassen soll. Und mit der Zeit, hab ich die Anwesenheit nicht mehr gespürt.

Von daher, glaub mir, ich weiss wie man sich fühlt, wenn jemand da ist, und nicht weiss was man tun soll.

Und solche Unterstellungen, dass ich das vom Fernsehehn hätte, finde ich eigentlich, unverschämt möcht ich jetzt nicht sagen, aber unfair, schon allein deswegen, weil DU mich nicht kennst, und nichs weisst, was ich schon alles erlebt habe. Man hätte ja auch fragen können, ob man sowas schon mal im Fernsehn gesehen hat, aber nicht gleich sowas unterstellen. Sowas ist einfach unfair.

Auch wenn Du jetzt vielleicht noch keine solche Erfahrungen hattest, ich hatte sie, und weiss wo von ich spreche, und ich weiss auch um die Angst, die man hat.

Ausserdem, bin ich nicht umsonst in Foren unterwegs, die mit dem Paranormalen zu tun haben.

Also ganz ehrlcih, ich fühl mcih da jetzt schon, ziemlich auf dem Schlips getreten.

L.G.resi



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: