logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Polstergeist oder Spuk?
emily schrieb am 19. September 2006 um 6:31 Uhr (598x gelesen):

> Also meine Güte, wo sind jetzt alle Parapsychologen, die untersuchbare Fälle suchen??? Im Hauptforum und im Jenseitsforum und auch durch Mails (und früher im Hexenforum) sind in letzter Zeit sehr viele Spuk-Fälle geschildert worden.
>
> Irgendwie tust du mir auch leid. Das kann jetzt Spuk sein oder es kann einfach das "Poltergeist"-Phänomen sein, sprich: jemand kann seine unbewussten telekinetischen Kräfte nicht kontrollieren.
>
> Schau oben in der Forenzeile "Forensuche" und suche unter den Stichworten "Geist", "Geister", "Spuk", "Reinigung", "Verstorbene"... im Archiv und unter den aktuellen Beiträgen. Es ist darunter bereits viel geschrieben worden, darunter sehr voel Nützliches. Und frag mal Wolfgang Weinbrenner im Jenseitsforum.
>
> Warum machen Geister solche "Scherze"? Entweder sie fühlen sich gestört, oder finden das irgendwie lustig, oder wollen auf sich aufmerksam machen (z.B. damit man sie wahrnimmt und sich endlich mit ihrem Anliegen befasst). Mitunter kann eine erdgebundene bösartige Seele auch reine Freude daran haben, Angst zu verbreiten.
>
> Wenn du selbst keinen Kontakt aufnehmen kannst oder willst, solltest du ein Medium suchen. Wenn dir das aber alles zuviel ist, dann wirf den Störenfried einfach raus. Mach ihm klar, das er offenbar tot ist, und das deine Wohnung ist und er unerwünscht. Er soll in Frieden gehen und im Namen der Liebe, aber er soll gehen. Dorthin, wohin er gehört. Und zwar unverzüglich und ohne wiederzukommen. Und lege viel Energie, Kraft und Empörung in deine Gedanken und Stimme. Du bist schließlich auch ein Geist.
>
> Einen materiellen Störenfried würdest du auch rauswerfen - mach es in gleicher Weise.
>
> Liebe Grüße -
> Füchsin

danke das hast du sehr lieb geschrieben , hier werde ich wenigstens ernst genommen

ich grück dich emily

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: