logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[2]: Hilfe
alexx schrieb am 17. August 2006 um 20:09 Uhr (718x gelesen):

Erst mal lieben Dank für Deine Antwort das hilft schon mal sehr.
Also zu Alchemie hätt ich das jetzt wirklich nicht gerechnet.
Ich hab ein "Problem" mit meinen Träumen. Und das Bild passt da recht genau rein.

Darf ich noch etwas fragen? Der Stein der Weisen, was soll das sein.
Wikepedia Erklärung kenn ich schon, gibts auch noch ne andere als "Wunderelexier"?

Die beiden Arten von Bewusstsein, sind in einem Körper? Sind das zwei Seelen, verschiedene Teile der Seele, Seelenpartner.. ?

Also ich hab schon ein bisschen nachgeforscht im Netz aber so ganz klar bekomm ich das nicht (wie auch, is wohl recht komplex)
Die Heilige Hochzeit. Versteht man darunter die Hochzeit zweier Aspekte (m/w) der einen Seele. Oder ist es möglich, das der Seelenpartner, Dualssele oder wie auch immer man es nennen mag dabei eine Rolle spielt- auch was den Fluss der Energien angeht?

Ach ja. Und wie wird soetwas ausgelöst? Doch durch die Gnade Gottes, was soll das mit Alchemie zu tun haben..?

Ansonsten muss ich da jetzt schon mal ausgiebig drüber nachdenken, Danke Dir vielmals !
Liebe Grüsse alex

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: