logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
re: Heiler (allgemein)
coonsche schrieb am 11. Juni 2006 um 20:54 Uhr (545x gelesen):

hi offset,

danke für deinen beitrag. wow!

> Ein weiteres grund dafür ist auch das viele menschen wegen jeder nur so unbedeutende Erkältung sich selbst für schwer krank halten.

** öhm, also ich habe die erfahrung machen müßen, dass ich eine unbedeutende erkältung nicht ernst nahm und dann flach lag.
oder es gab zeiten in denen ich mich krank schreiben lassen mußte, weil ich mit erkältung nicht arbeiten durfte an diesem ort.
eigentlich war ich nicht so krank, aber trotzdem brauchte ich den arzt für die arbeitsunfähigkeitsbescheinigung ;)

aber du hast vollkommen recht, es liegt oftmals an der denkweise der menschen.
wären sie besser drauf, wären sie weniger krank. die zieperlein hier und da entstehen oft wegen falscher ernährung, psychischem stress, dem sozialen umfeld usw.

und es gibt auch die menschen, die sich einige krankheiten einbilden. da kenn ich auch welche:))
lesen die apothekerzeitschrift und sagen dann: ach, schau mal, genau diese symptome habe ich auch. uuuuurgs:(
oder sie haben übergewicht, sitzen aber den ganzen tag in der bude rum. jammern aber tagtäglich über die pfunde und die dicken beine. und aaaah daa tut es auch weh. sagt man ihnen dann, dass man pfunde nur weg bekommt mit bewegung, dann wird dies natürlich überhört und man bekommt eine standpauke in der sie erzählen, wie wenig sie doch essen:))))

diese kranken schieben es auf alles mögliche, würden sie aber mal ehrlich mit sich selbst ins gericht gehen und handeln, also etwas gegen ihr unwohlsein unternehmen, dann wären sie ebenfalls gesunde menschen.

hachja.


gesunde ernährung.....naja es kostet schon ein wenig mehr. habe es letztlich erst gemerkt, als ich saatgut kaufte. wenn ich da wirklich gutes saatgut haben möchte muß ich mehr geld ausgeben. aber dafür habe ich wirklich gutes gemüse im garten und weiß wo es herkommt;)
auch biokost ist leider etwas teurer. aber klar, rechne ich dann gegen arztrechnungen und medikamenten kosten geht deine rechnung auf;)
aber das schlimme ist ja, wenn sich der normalmensch nun umstellt auf absolute gesunde ernährung kann es passieren, dass er richtig krank wird!
weil der körper das nicht gewohnt ist.
ist wie das wunder:
wenn der mensch unter stress steht funktioniert der körper noch einigermaßen. ist der mensch dann vier wochen aus dem stress raus, hat absolute ruhe und ernährt sich gesund, DANN wird er krank, weil der körper zur ruhe kam.
völlig pervers, oder?

naja, jedenfalls fand ich deinen beitrag richtig klasse!

liebes grüßlie
coonsche







zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: