logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki)
Heiler (allgemein)
Offset schrieb am 7. Juni 2006 um 5:59 Uhr (538x gelesen):

Hallo,

dieser Beitrag gehört hier weil es sich um etwas allgemeines handelt.

In letzten Zeit spriesen die Heiller aus dem Boden wie Pilze, immer mehr Menschen glauben durch Heiller geheilt zu werden, gründe hierfür gibt es viele.

So wurde festgestellt das seit der Einführung der Praxisgebühren weniger Menschen zum Arzt gehen dafür mehr zur irgendwelche naturheiller oder ähnliches.

Ein weiteres grund dafür ist auch das viele menschen wegen jeder nur so unbedeutende Erkältung sich selbst für schwer krank halten.

Nun ja es gibt den kräuterheiller die altmodische Medizin bis hin zur spirituellen heiller der mit Handauflegen oder Chakren Arbeitet.

Ist jeder krankheit auch wirklich eine?
Oft genügt sich das Rauchen abzugewöhnen und schon verschwinden 50% aller körperlichen beschwerden, das ist bei mir zum beispiel der Fall, ich rauche zwar noch aber nur 4 stück am tag, auf einmal kann ich es mir nicht abgewöhnen.
Siehe da schon sind 3 Allergien verschwunden einfach so, ich bin ruhiger und nicht mehr so hektisch.

Dieser tipp gab mir ein Mediziner, er nannte mir fälle wo Patienten starke magenprobleme, ständige kopfschmerzen etc. haten, nachdem sie das rauchen aufgaben sind auch die Beschwerden verschwunden.

oft genügt sich selbst zu fragen womit man seiner gesundheit selbst beinträchtigt, vom rauchen über ernährung oder arbeitsumfeld.

Ein freund von mir hat immer heuschnupfen, er trinkt keine cola, nun war er mal bei mir, arbeiten an einen gemeinsamen proekt, ich hatte kein mi9neralwasser mehr da also trinkte er eine cola, nach 2 mal trinken sind die beschwerden verschwunden, seit dem trinkt der immer ein oder 2 schluck cola wenns ihm übel geht, es hilft ihm.
kommisch nicht wahr?

Dann gibt es die krankheiten die man sich einbildet, viele jammern rum sie seien so krank gehen zum Arzt doch der findet nichts, irgendwann sind sie so krank das sie in der psychiatrie müssen, beispiel meine mutter.

Depressionen die sie sich selber einbringt, sie bildet sich krankheiten ein glaubt so stark daran das sie die symptome auch wahrnimmt, sie musste auch in krankenhaus wurde komplett durchgecheckt nichts, kein befund.

Nachdem sie 2 Therapien machte ist sie aufeinmal gesund.

Man sollte nicht gleich wegen jeden kleinen beschwerden gleich zum arzt, heiller oder sonnstwo gehen, sondern sich mal selbst ernsthaft fragen ob man das nicht selber verursacht.

Klar ist medizin gut, klar kann auch ein kräuterheiller helfen, nur wie oft ist das wirklich nötig?

Ich bin der meinnung das viele nur wegen der einseitigen ernährung krank werden, sie brauchen nur mal ein anderen ernährungsplan und schon wirds besser, die Umwelt wird zunehmend dreckiger, immer mehr konservierungsstoffe geschmacksverstärker farbstoffe und sonnstiges befinden sich in unseren lebensmittel.

Ich esse nur noch Bio produkte, viele denken jaaa wer das geld hat ist doch sooo teuer.
Nein stimmt nicht, denn wen man dann die praxisgebühren nimmt und das geld für medikamente und vergleicht die ausgaben mit der ausgaben für bio produkte, so ist bio viel günstiger :)

Es liegt an der denkweise warum soviele krank sind, nicht jeder krankheit ist wirklich eine, es reicht wie gesagt oft mal seine ernährung oder auf gewisse sachen zu verzichten wie alkohol und zigaretten zum beispiel.

greetz
Offset

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: