logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Jäger und Sammler ;-)
Nobby * schrieb am 8. Juni 2006 um 12:03 Uhr (615x gelesen):

Hi Offset,

>
> Die schlimsten sind diese kostenlosen eMail anbieter, die meisten den Sitz ausserhalb deutschland haben, ganz einfach der server bei den schweizer mieten und schon gelten andere Datenschutzbestimmungen.
>

Eine gute Adresse dafür ist die britische Insel man ,-), denn die haben eine sehr selten, seltsame Gerichtsbarkeit .... ;-(.

> Die sammeln gerne Adressen und verkaufen sie, aber weis das mal nach :(
> Schwer für ein normalen internetsurfer.
>
> 100% sicherheit gibt es eben nicht, man sollte sich auch nicht mit seiner adresse in irgendwelchen Foren registrieren.
>
Jep !

>
> telekom zum beispiel gibt nur adressen der BKA oder durch Gerichtverfügbarkeit heraus anhand einer IP, dazu ist übrigens jeder provider verpflichtet.
>
Ist mir bekannt ...

>
> Hier ging es um google, denke nicht das google sich den aufwand macht jede IP adresse nach adresse zu suchen, denkt doch mal nach was für ein aufwand das ist!
>
Ich habe nichts anderes gesagt ...

> Google hat diese tools mit anzeigen addwords und etc. nebenbei laufen dammit können se doch ganz einfach adressen sammeln, ich bin sicher das google sich an den Datenschutzbestimmungen hält und diese daten nur für interne bearbeitungszwecke nutzt.
>
Auch das sehe ich so ;-).

Grüsse
Nobby




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: