logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Google sammelt....
FranzB schrieb am 8. Juni 2006 um 10:44 Uhr (596x gelesen):

> Sommit kann ich nachvollziehen welcher seite gut besucht wird und was sehr schlecht besucht wird, dann kann ich mir überlegen diesen Bereich nochmal Marketingtechnisch anzugehen und zu vervollständigen.
>
> Nun ja Paranormal.de sammelt ja auch IP Adressen, das ist Legal und in ordnung.

- Wenn ich in diesem Zusammenhang an die Diskussion um eine neue Admin und das Theater um sensible Daten erinnern darf, da ist das ja wohl mehr als nur IP Browser und E-Mail.

> Was praktisch ist zu wissen aus welcher land jemand die seite besucht, welche seiten werden besucht und von wo aus wird verlinkt.
> Die auflösung und mit welchen browser die user kommen.
>
> Ich habe so eine statistik hauptsächlich für browser und auflösungen, daher baue ich nur noch webseiten ab eine auflösung von 1024 px

- Tja Daten sammeln ist das Eine Diese auswerten zu können das Andere. Schon mal was von Sidebar, Multitasking und ähnlichem gehört? 1024-er Seiten sind definitiv zu breit.

Chiao

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: