logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: der Intuition folgen
Cosma_Leah * schrieb am 4. Mai 2006 um 20:58 Uhr (544x gelesen):

Hallo myrrhe

Was meine Wahrnehmungen betrifft, kann ich mich schon darauf verlassen, ist ja schon eine Menge davon real geworden. Ich merke auch, wie es mit der Erfüllung weitergeht. Das ist nicht meine Sorge. Einen Termin mach ich nicht ab, weil ich meinen Wahrnehmungen und Träumen vertraue und mich davon leiten lasse.

Doch kann ich die Zeit ungefähr einschätzen oder anders ausgedrückt, ich befinde mich gerade in einer wichtigen Umbruchphase, die in den Träumen immer wieder angezeigt wird. Diese Zeit nun ist nicht besonders angenehm, als müsste ich einen Gipfel erklettern. Aber ich weiss, ich muss da durch. Ich hab jetzt doch Foren gefunden, die zwei meiner Probleme behandeln. Dort kriege ich emotionale Unterstützung.

Ich lese auch eine Menge Bücher, da hast Du schon Recht, die Anregungen kommen von überall. Ich bin da ganz offen. Ich mache mir an sich auch keine Sorgen, weil ich daran glaube, dass es von selbst so kommt, wie ich es geträumt habe. Doch weiss ich auch, dass die jetzigen Gedanken ebenso darin enthalten sind.

Ob das Leben spannend ist? Ja, irgendwie schon, aber im Moment ist es eher hart für mich, auch wenn ich gleichzeitig durch die darauf folgende Zukunft getröstet werde. Aber ich muss auf den Gipfel, es gehört dazu. Der Mann meiner Träume kommt, wenn ich dem Gipfel näherrücke. Ja, spannend ist, wie sich alles entwickeln wird, aber auch nur, weil ich etwas Schönes geträumt habe *lach*

Liebe Grüsse, Cosma Leah

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: