logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: der Intuition folgen
Cosma_Leah * schrieb am 1. Mai 2006 um 8:04 Uhr (498x gelesen):

Hi myrrhe

Im Moment bin ich ziemlich ratlos, denn ich weiss nicht so recht, wo es langgeht, forenmässig. Aber wenn ich bedenke, dass ich meine beste E-Mail-Freundin in einem Forum kennengelernt habe, wo ich eigentlich nur Infos (zu einem völlig anderen Themenbereich) haben wollte, kommt es mir so vor, als käme es auf das Grundthema an, das mich gerade bewegt.

Im Moment ist es ein nüchternes Thema: Selbstmanagement, hab bisher kein passendes Forum gefunden. Mein anderes Grundthema ist der Mann, den ich in der Zukunft wahrnehme. Er liebt mich und glaubt meiner Hellwahrnehmung. Ich bin zwar auch schon in nichtesoterischen Foren in Kontakt mit Esoterikern gekommen, aber naheliegend ist natürlich ein Esoterikforum als Begegnungsort, weil ich sonst nicht darüber rede.

Bevor ich meinen Ex kennenlernte, zog es mich unglaublich zu dem entsprechenden Forum hin, ich spürte eine Geborgenheit, obwohl ich nicht wusste, wonach ich suchte, hab eigentlich eher mich selbst gesucht.

Doch jetzt ist es nicht so eindeutig. Es gibt zwar ein Forum, wo es mich immer wieder hinzieht, aber das lässt sich auch durch die schönen Gesprächen erklären, die ich dort hatte.

Natürlich könnte es diesmal ganz anders laufen. Ich brauche auch nichts einzufädeln, es kommt, wie es kommt. Doch hab ich den Drang, darüber zu reden, wird schon irgendeinen Sinn haben, tut einfach gut, darüber zu reden und zu hören, wie es anderen ergeht. Danke! ^^

Liebe Grüsse, Cosma Leah

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: