logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: der Intuition folgen
myrrhe * schrieb am 1. Mai 2006 um 9:11 Uhr (515x gelesen):

Hallo Cosma Leah,

laß es einfach fließen. :-) Ich habe ein paar sehr liebe Menschen, darunter einen Lebensmenschen, in Foren kennengelernt, ohne daß ich irgendetwas dazu getan hätte. Es kommt, wenn es so kommen soll, denn Resonanzen kennen keinen Raum.

Es mag auch sein, daß du zu deinen Grundthemen gar keine Foren findest, weil sie gar nicht passend sind und du stattdessen über andere Medien an Informationen kommst. Vielleicht findest du Bücher, oder du siehst mal im TV eine Sendung, oder du begegnest Menschen, die dir das vermitteln, was du benötigst. Das kann im Kaffeehaus sein, beim Jogging, oder sonstwo. Man muß auch nicht unbedingt Esoterikforen besuchen, um spirituelle Hinweise zu bekommen. Die Wege der Seele sind unergründlich. ;-)
Schick doch einfach mal deinen Wunsch nach Klärung ans Universum (Zeiteingrenzung nicht vergessen, aber auch nicht zu knapp wählen, z. B. "bis zum 31. Juli 06"). Du wirst staunen, wie das wirkt. ;-)

Was den Mann angeht, den du siehst, so würde ich auch da nicht festhalten - auch das eigene Sehen unterliegt (leider *kicher*) den eigenen Mustern zum Teil, so daß die eigenen Wünsche und Vorstellungen einem einen gewaltigen Strich durch die Rechnung machen können. Müssen nicht, aber können. In dieser Hinsicht finde ich es gar nicht so günstig, für sich selbst zu sehen (wenn es um wirklich wichtige Punkte geht), weil das ganz einfach zu unsicher ist und man dann leicht seine eigene Intuition aus dem Spiel läßt. Auch hier gilt vielmehr: laß es fließen, versteif dich nicht auf etwas Gesehenes, sondern warte geduldig, mit der Gewißheit, daß das kommt, was für dich richtig ist - in jeder Beziehung.
Mach dir ganz einfach nicht zu viele Gedanken.

Alles kommt, wie es kommen soll - und das kann ganz anders sein, als du denkst oder dir jetzt wünschst.
Ist das Leben nicht manchmal spannend? :-)

lieben Gruß,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: