(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Kristall:
Edelsteine
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Kristall:
Geheimnis der Kristalle
Kristall:
Kristall-Gitter
Kristall:
Energie-Kristalle
re[3]: @Anomalia
Anomalia schrieb am 29. April 2006 um 22:19 Uhr (615x gelesen):
Hallo,
was Du schreibst klingt für mich nicht verrückt. Es würde verrückt klingen für Leute die voreingenommen sind. Das es mehr Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, für die es keine Erklärungen gibt ist schon Jahrtausende bekannt.
Ich nehme Dich ernst und es klingt furchtbar was Du schreibst.
Es gibt sehr viele Schutzvorrichtungen auf energetischer Basis. Versuche aber einen Schritt und dann gehe den Nächsten.
Schreib uns was nach der Erdung passiert ist.
Ganz lieber Gruß an Dich!
Anomalia
> Hallo!
>
> Du könntest mit deiner Vermutung Recht haben.
> Dein Vorschlag werde ich morgen mal ausprobieren.
> Ich mache nämlich nichts mehr in meiner Wohnung! Nichts!
>
> Mein Hund ist hier in der Wohnung sehr krank geworden und ich habe ihn dann selber behandelt.
> Ich ließ mir von einem Lichtwesen eine Lichtsalbe geben und habe diese in die Wunden von meinem Hund eingerieben. 2 Tage später hat er so einen schrecklichen Ausschlag bekommen, dass man schon das Fleisch sehen konnte. Es war nur noch blutig und vereitert.
> Schrecklich!!!
>
> Als ich aber dieselbe Methode draussen auf der Wiese angewendet habe, hat es meinem Liebling sehr gut getan!
>
> Letztens ging ich auf ein Hügel, um zu meditieren. Dort hörte ich plötzlich eine Stimme, die zu mir sagte, dass ich hier auf der Wiese schwarze Fußspuren hinterlasse. Anschließend sah ich eine dickflüssige Substanz in meinem Körper.
> Diese habe ich aber in ein leuchtendes Kristall umgewandelt und mich frisch mit Licht aufgefüllt.
>
> Als ich später nach dieser "Reinigung" in meiner Wohnung gebadet habe, bekam ich plötzlich einen Hautausschlag, der aber wieder schnell verschwand.
>
> Ich weiß, dass es verrückt klingt, aber mich überkam der Gedanke, dass dieses Wasser "unrein" ist.
> Klar, mein Hund trinkt es pur und ungekocht. Ich habe damit die Blumen gegossen, die innerhalb weniger Tage tot waren...
>
> Hier stimmt was nicht!
>
> Ich habe mal gehört, dass Hunde wie ein Schwamm wirken, wenn es irgendwo schlechte Energie gibt, wo sie sich grad befinden und saugen alles auf.
> Vielleicht stimmt das. Das könnte zumindest erklären, warum mein Hund hier in der Wohnung so krank ist und kein Arzt weiß, was er hat. :-(
>
> Kennst du noch mehr Methoden, die ich ausprobieren könnte?
>
> danke
>
> Liebe Grüsse
>
>
>
>
>
> > Hallo Cleopatra,
> >
> > Du solltest schnellstmöglich Deinen Energiekörper behandeln. Scheinbar neigst Du dazu unreine Energie aufzunehmen, sie festzuhalten und nicht mehr oder nur teilweise wieder abzuleiten.
> >
> > Es kann sein, dass Du schlecht geerdet bist und dadurch Deine Aura geschwächt ist.
> > (Dies ist nur eine mögliche Ursache)
> >
> > Versuche folgendes:
> > Setze Dich aufrecht hin und stelle beide Füße auf den Boden.Entspanne Dich und atme mit dem Bauch. Richte die Aufmerksamkeit auf die Fußchakras. Stelle Dir die Fußchakras als Blüten vor, die nicht mehr ganz geöffnet sind. Nun verbinde Dich gedanklich mit diesen Blüten und öffne sie ganz weit. lasse dadurch alles unreine in die Erde abfließen. Beim Öffnen der Fußchakras, wirst Du stark geerdet.
> >
> > Es gibt noch sehr viele andere Möglichkeiten und auch Ursachen aber ich möchte Dich nicht überfordern. Versuche das einfach erst einmal. Mein Rat wäre es auch, mehr über Chakrenarbeit und Energie zu erfahren.
> > Bist Du firm im Aura sehen ? Auch hier würde sich eine Urachenfindung anbieten.
> >
> > Lieber Gruß an Dich!
> > Anomalia
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> > > Hallo!
> > >
> > > Es ist so, dass ICH plötzlich schlechte Energie an mich heranziehe. Alles was es an schlechter Energie gibt, einfach alles! Das wirkt sich leider auf die ganze Familie aus.
> > >
> > > Egal wie oft jemand hier antanzt und mich und die ganze Wohnung reinigt, alles kommt wider zurück.
> > > Ich habe kein Geld mehr, um ständig Leute her zu bestellen.
> > >
> > > Das Problem ist, dass mir irgendwie kein Mensch helfen kann, die Ursache dafür zu herauszufinden.
> > > :-(
> > > Bin total allein mit der Last und habe langsam keine Kraft mehr, um sich genug um meine kleinen Kinder zu kümmern.
> > >
> > > lg
> > >
> > >
> > >
> > >
> > >
> > >
> > > > Hallo Cleopatra,
> > > >
> > > > ich hab mal im Jenseitsforum gesucht was das Problem ist bei euch. Also mir fällt da auch nur ein dass das nicht wirklich metaphysische Ursachen haben muss.
> > > > Ich kenne mich mit Elektrosmog nicht gut aus aber zB zu diesen Handymasten gibt es Berichte dass Tiere krank wurden und starben als Bauern auf dem Hof einen dieser Handymasten aufstellten usw.
> > > > Und wenn der Körper durch etwas gestreßt wird ist klar dass er automatisch aggressiv wird. Er einen Ausweg sucht und gegen das "Unsichtbare" kämpft.
> > > >
> > > > Frag mich nicht ob es sowas bei euch ist aber möglich wärs ja.
> > > >
> > > > Grüße!
> > > > Sebastian
> > >
> >
>
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: