logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re[6]: @Cleopatra
Kiri schrieb am 30. April 2006 um 12:57 Uhr (616x gelesen):

Kucki Cleo,
nach solchen mentalen "Reinigungserfahrungen" ist es nicht ungewöhnlich, wenn auch der Körper diese Reinigung sichtbar macht, manchmal durch Hautausschlägen, Unreinheiten die an die "Oberfläche" kommen, manchmal auch durch Durchfall oder sogar durch Anzeichen einer Erkältung (wie dass die Nase läuft oder man sich "entschleimt"). Somit zeigt sich die somatische Wirkung als Zeichen, dass etwas "passiert". Was mir aber in dieser ganzen "Technik" noch fehlt, ist das tiefere emotionale....und die Erkenntnis wo die Wurzel des ganzen "Übels" steckt.
Visualisierungen sind reine mentale Techniken, die natürlich auch Wirkungen auf andere Ebenen haben können......und doch kommst Du an die emotionalen unbewussten Muster nur mit Emotionalarbeit ran...sprich Du kannst viele Erfahrungen (gerade traumatische) erst loslassen, wenn Du an die verdrängten Emos kommst und sie fühlst. Emotionalarbeit, Mentalarbeit und Körperarbeit (für die Erdung) sollten harmonisch miteinander abgewogen werden...sonst werden wieder Mängel auftreten und der Kreislauf beginnt von vorne.
Schau mal, erkennst Du die "Wiederholungen" in Deinem Leben, ob nun Jobverlust, immer wieder Energieanhaftungen, die zerstörerisch wirken, etc etc.
Diese Wiederholungen sind Erlebensmuster, die durch Deine Glaubensmuster, Einstellungen, Abwehrmechanismen, Vermeidungstaktiken etc resultieren und aus Dir heraus geschaffen werden. Es gibt keine Flüche, es gibt kein "Pech" und auch keine Zufälle meines Erachtens, sondern nur die Erschaffung der eigenen Realität durch die individuellen Filter und die Verantwortung für sein eigenes Leben in die Hand zu nehmen. Die Umgebung "spiegelt" Dein Inneres und kann auch nur aus Resonanz zu DEINER Umgebung werden. Das Aussen will Dir somit nur aufzeigen, was Du mit Dir selbst hast machen lassen und auch mit Dir selbst machst...nämlich in Destruktivität zu gehen oder in Depression/Apathie zu fallen. Hau mal auf allen Ebenen "auf den Tisch" und zieh das durch was Deine Intutition Dir sagt. Du wirst bestimmt noch viele "Ratschläge" , Empfehlungen oder Angebote bekommen....doch nur DU ALLEIN bestimmst den Weg und musst aber auch die Konsequenzen auf Dich nehmen.
Wenn Du dazu bereits bist, dann wirst du auch die "bestmöglichen" Unterstützer finden, die nicht Mengen an Geld von Dir verlangen......oder es besteht dann die Möglichkeit sogar diese zu zahlen (wenn es passt) ohne Dich in mehr Schulden zu stürzen...oder was natürlich am schönsten wäre (und ich Dir auch wünsche), Du bekommst das aus eigener Kraft auf die Reihe.
Persönlich rate ich allerdings davon ab z.b emotionale Traumatas allein zu "behandeln", da die Abwehrmechanismen und "Blinden Flecke/Betriebsblindheit" oftmals zu Selbstbetrug führen können..und man dann einfach in das nächste Muster rutscht, welches sich dann auch wieder im Aussen zeigen könnte.

Wünsch Dir die Kraft und den Mut Dich selbst klar anzuschauen und auch "zu ertragen".
Liebe Grüsse Kiri!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: