logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Reiki: Reiki (wiki)
re[6]: @Cleopatra
Anomalia schrieb am 30. April 2006 um 12:46 Uhr (641x gelesen):

Hallo Cleopatra,

zu Tode reden kannst Du mich nicht ;-)
Leider kenne ich das Buch nicht, aber das macht nichts weiter. Es ist eine Art der Reinigung, so sehe ich es auch. Du kannst sehr gut visualisieren wie ich herauslese, dass ist ein großes Plus! Es war auch richtig die dunkle Energie in den Berg abzuleiten, kommt der Erdungsmethode in Etwa gleich. Es gibt auch die Möglichkeit dunkle Energie ins Feuer zu leiten. Du entzündest ein Feuer einige Meter vor Dir (im Freien) und leitest statt in die Erde ins Feuer ab.

Eine weitere Möglichkeit wäre die Tao Methode - Ausleitung durch Zehen und Finger in Verbindung mit einem Mantra.

Wichtig erscheint allerdings in Deinem Fall das Befreien der schlechten Energie aus Deinen Räumen.
Auch dafür gibt es viele Methoden. Du kannst mal bei Google, Linda Keen eingeben und schauen ob was kommt.
Crabb Apple ist geeignet zur Raumreinigung. Entweder als Dampf oder aus der Sprühflache. Eine andere Möglichkeit wäre Johre. Du solltest bei Johre zuvor Dein Kronenchakra öffene.
Um die Kontamination des Raumes zu verhindern kannst Du vor Arbeitsbeginn eine Stelle in der Mitte visualisieren, die schmutzige Energie aufsaugt und transformiert (ein großer Trichter zB.).

Danach verteilst Du positive Energie in jedem Raum. Das kann geschehen in Form von Herzenergie, Blumen, Steinen, Reiki. Wichtig für Deine Pflanzen, Verbinde Dich mit Schutzgeistern der Pflanzenwelt und bitte dann die Devas den Raum zu segnen.

Ich hoffe Du kommst !SO! weiter.

Leider gibt es noch die Möglichkeit einen Quälgeist in der Wohnung zu haben. Sollten die bisherigen Methoden keinen Erfolg haben, kannst Du mich gerne wieder anschreiben.

Ein lieber Gruß und die besten Wünsche für Dich.
Anomalia

> Hallo!
>
> Noch ´ne Frage.
> Ich habe letztens etwas gemacht mit der inneren Bilder-Arbeit und es scheinte zu funktionieren. Ich habe mich so von innen "gereinigt". Ich erzähle dir jetzt mal, was ich getan habe und dann wollte ich wissen, ob diese Art von "Reinigung" auch gehen würde.
>
> Als ich mit meinem Hund spazieren gegangen bin und mich gerade auf eine Wiese setzen wollte, hatte ich plötzlich den Eindruck, dass diese Wiese zu mir sagt, ich solle hier weggehen, denn ich verbreite hier etwas schlechtes. Ich soll hier bitte runter.
> (ich habe nicht meditiert!)
>
> Stunden später ging ich auf ein Hügel und rief (in meinen Gedanken) "ist hier jemand? Bitte hilft mir!" (während ich gelaufen bin), dann sagte jemand zu mir, ich hinterlasse hier schwarze Fußspuren (ich vermute, das war der Hügel/Berggeist oder so)
> Ich fragte ihn (in meinen Gedanken und immernoch beim Laufen), ob ich mich hier setzen darf. Er meinte "ja". Es macht ihm nichts aus, denn er kann das sehr schnell wieder in positive Energie umwandeln.
> Plötzlich sah ich etwas schwarzes in mir drin. Ich war voll damit (noch mit offenen Augen. So eine Art Blitzvision).
> Dann sagte der Berggeist zu mir "jetzt siehst du, was mit dir los ist, deshalb hinterlässt du hier diese Spuren. Ich sehe bei dir stimmt einiges nicht, dort wo du dich aufhälst".
> Ich fragete ihn, warum er mit mir redet. Er hätte doch genauso gar nicht auf mein Hilferuf reagieren müssen.
> Er meinte, er hat in mein Herz reingeschaut. Ich habe ein reines Herz, das gerade schmerzt.
> Dann setzte ich mich hin, schloß die Augen und konzentrierte mich auf den schwarzen Fleck.
>
> Ich wollte ihn in etwas schönes umwandeln, also sprach ich mit ihm, was er ist und woher er kommt. Er gab mir aber keine Antwort.
> Dann fragte ich ihn, wenn er die Möglichkeit hätte, sich in etwas wunderschönes umzuwandeln, was er schon immer sein wollte, ob er dies dann täte.
> Dann folgte so eine Art Frage-Antwort-Spiel. Warum solle er das, wozu, er weiß es nicht so genau...
> Nach einer Weile gelang es mir dieses schwarze "etwas" zu überreden, sich in etwas wunderschönes umzuwandeltn.
> Das war vielleicht schwer!
> Es hat sich tatsächlich in ein leuchtendes Kristal umgewandelt. Doch plötzlich sah ich, dass sich ein kleiner schwarzer Fleck doch noch irgendwo hinter dem Kristal versteckte. Und wiederrum hinter diesem war noch einer, der sich versteckte.
> Ich war verzweifelt und bat den Berggeist um Hilfe.
> Plötzlich kamen 3 sehr starke Lichtstrahlen aus der Erde heraus und bildeten so eine Art Dreieck um diese schwarze Flecken herum.
> So was derartiges habe ich noch nie zuvor gesehen! Das war sooo....... real!
> Eine Weile später ging dieser Dreieck auf und es kamen regenbogenfarbene Blubberblasen raus. Sie flogen zu dem Kristal und vereinigten sich mit ihm.
> Anschließend wanderte der leuchtende Kristal zu mir zurück, voller Energie und Liebe.
> Der Berg füllte mich anschließend noch mit seiner Energie auf!
>
> Das war ein wahnsinns Gefühl!!! Vor allem für mich, als Anfänger!
>
> Ich bedankte mich bei dem Berggeist und ging nach Hause.
> Es war so, als wäre ich neu geboren!
>
> Dann ging ich zuhause baden und bekam diesen Hautausschlag!
>
> ...
>
> Kennst du diese Methode?
> Ich habe sie in einem Buch entdeckt "die Weisheit der Delphine" von Ilona Selke.
> So kann man anscheinend alles wieder "reparieren".
> Das versuche ich ja schon die ganze Zeit, aber für mich als Anfänger ist es noch so schwer!
>
> Ist denn das nicht letztendlich das gleiche, was ich mache und das was du mir empfohlen hast?
>
> Ich hoffe, ich habe dich nicht zu Tode geredet *g*
>
> Liebe Grüsse
>
>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: