re: Fernseher geht einfach an
Janice schrieb am 22. März 2006 um 10:27 Uhr (567x gelesen):
Hallo Caro
ich hatte das auch ab und zu. Wir haben dann rausgefunden, dass meine Kollegin die im Stockwerk unter mir wohnt der Täter war. Irgendwie hat ihre Ferndbedienung auch bei meinem TV funktioniert.
liebe Grüsse
Janice
> Hallo alle zusammen,
>
> ich lebe schon ziemlich lange in diesem Haus und habe mich an einiges gewöhnt. Türen schlagen etc...
> Einige meiner Freunde haben auch schon Schritte in der ersten Etage gehört und bekamen ziemliche Angst.
> Seit neustem geht der Fernseher von alleine an.
> z.B. stehe ich auf, wundere mich warum die Türe zum Wohnzimmer geschlossen ist (die ist immer auf). Gehe ins Wohnzimmer und der Fernseher läuft. Ich komme von der Arbeit nach Hause mache die Wohnungstür auf, Fernsher läuft. Mein Fernseher hat einen Sleep-Modus aber keinen Weckmodus. Ich lebe alleine in dieser Wohnung. Ich dachte das wäre ein technisches Problem, jedoch glaube ich da langsam nicht mehr daran, da der Fernseher immer in einem Programm läuft wo man normalerweise 3 Tasten drücken muss um überhaupt auf das Programm zu kommen.
>
> Ich wollte eigentlich nur eure Meinung dazu wissen - ich hab den Fernseher nun immer ganz aus und trotzdem ist er an, wenn ich nach Hause komme (nicht täglich aber ca. 2 mal im Monat).
> Grüße
> Caro

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: